"Take Me Out": Ex-"DSDS"-Star Pat Wind sucht in der RTL-Show die große Liebe

Ob der Sänger eine der 30 Single-Frauen von sich überzeugen konnte?

Im letzten Jahr wollte Pat Wind, 23, bei "DSDS" sein Gesangstalent unter Beweis stellen - nun versuchte er in der gestrigen Folge von "Take Me Out", 19. März, erneut sein Glück im Rampenlicht. In der Show ging es jedoch darum, eine von 30 Single-Damen zu einem Date mit ihm zu überzeugen. Ob dem charmanten Junggesellen das gelungen ist?

Hat Pat Wind bei "Take Me Out" die Liebe gefunden?

Bei "DSDS" hat es für Pat Wind am Ende nicht gereicht, um seinen Traum von einer Gesangskarriere zu verwirklichen. Doch vielleicht hat der 23-Jährige dafür umso mehr Glück in der Liebe. Und wo lässt sich das besser herausfinden, als bei "Take Me Out"? In der Dating-Show musste der Sänger sich vor 30 hübschen Frauen auf der RTL-Bühne behaupten und in drei Runden von seiner besten Seite präsentieren.

Die Frauen fanden ihn "sexy" und "sympathisch"

Schon zu Beginn zeigte sich, dass der Kreativkopf bei den Mädels gut ankommt. Nur wenige der Frauen buzzerten sich ins Aus, während die meisten Pat weiter kennenlernen wollten. "Sexy" und "sympathisch" beschrieben die Single-Ladies den Kandidaten.

Seine einfühlsame und tierliebe Seite punktete bei seinen potentiellen Dating-Partnerinnen offenbar genauso wie seine lässige und selbstbewusste Ausstrahlung. Kein Wunder also, dass Pat sich am Ende ein Date sichern konnte. Nachdem er den Ladies mit seiner Gitarre ein Ständchen sang, sicherte er sich ein Treffen mit der blonden Jennifer. Wie das luxuriöse Date mitsamt Limousine und Dinner gelaufen ist, können wir uns in der nächsten Folge von "Take Me Out" ansehen.