Tanja Tischewitsch: "Hollywood ist ein absoluter Traum"

Die Ex-Dschungelcamperin verrät im OK!-Talk ihre Karrierepläne

Tanja Tischewitsch möchte wieder voll durchstarten.  Das Dschungel-Babe ist stolz auf seine neue Oberweite und hofft auf ein Film-Engagement.  Tanjas Wunsch: Einmal mit Stars wie Elyas M'Barek vor der Kamera stehen. 

Gerade erst ließ sich Tanja Tischewitsch, 27, ihre geliebten "Bacons" operieren, da hat das TV-Sternchen noch andere große Pläne: Neu-Single Tanja würde liebend gerne wieder vor der Kamera stehen, wie sie OK! exklusiv verrät. 

Tanja Tischewitsch hat große Pläne

Mit ihrem neuen Busen will Tanja Tischewitsch jetzt ganz groß rauskommen.

Mein Wunsch wäre es, in einem richtig guten Film zu spielen, wie mit Til Schweiger, Elyas M‘Barek oder Matthias Schweighöfer,

erzählt sie im Talk mit OK!.

"Hollywood ist natürlich ein absoluter Traum"

Auch eine internationale Karriere schließt sie zumindest nicht aus: "Hollywood ist natürlich ein absoluter Traum."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 26. Oktober im Handel!