Tanja Tischewitsch: Verrät sie hier ihr "AWZ"-Comeback?

Die Schauspielerin stieg wegen ihrer Schwangerschaft aus der Daily-Soap aus

Kehrt Tanja Tischewitsch etwa zu Mit diesem Facebook-Foto sorgte Tanja Tischewitsch nun für Spekulationen bei ihren Fans. Tanja Tischewitsch stieg vor knapp einem Jahr bei

"AWZ"-Fans, aufgepasst! Es könnte sein, dass ihr euch schon bald auf ein altbekanntes Gesicht freuen dürft. Vor rund einem Jahr verließ Tanja Tischewitsch, 27, die beliebte RTL-Daily "Alles was zählt", um sich voll und ganz auf ihre Rolle als werdende Mama vorzubereiten. Mit einem vielsagenden Facebook-Posting macht sie ihren Anhängern nun Hoffnung, dass sie zu der Vorabend-Serie zurückkehren könnte.

Verrät Tanja Tischewitsch ihr "AWZ"-Comeback?

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten für alle Fans von Tanja Tischewitsch sind. Wie es scheint, kehrt die 27-Jährige nach einer einjährigen TV-Pause nämlich endlich auf die Mattscheiben zurück. Bei Facebook postete sie nun ein vielsagendes Foto von sich aus der Maske und verriet, dass sie sich gerade auf einen Dreh vorbereitet:

Work... Gleich ein Dreh für ...

 

 

Fans freuen sich

Tanja Tischewitsch scheint zwar offenbar noch nicht verraten zu wollen, für welche Sendung sie wieder vor der Kamera steht, doch ihre Fans sind sich sicher, den Grund für ihr geheimnisvolles Posting zu kennen. Wie die Kommentare ihrer hoffnungsvollen Facebook-Anhänger zeigen, freuen sich diese jetzt schon auf ein "Alles was zählt"-Comeback der humorvollen Schauspielerin:

Für 'Alles was zählt'??

Bestimmt 'AWZ'!

 

Mit ihrer Rolle bei "Alles was zählt" ging für Tanja Tischewitsch ein kleiner Traum in Erfüllung. Nach wenigen Monaten verließ sie die Serie, um sich voll und ganz auf die Geburt von Söhnchen Ben zu konzentrieren. Der Abschied von ihren Serien-Kollegen fiel der 27-Jährigen allerdings nicht leicht:

 

 

Ob Tanja tatsächlich wieder in ihre Rolle der "Tina Gouverneur" schlüpfen und damit zur "Alles was zählt"-Familie zurückkehren wird, ist bislang noch unklar. Würdest Du dich über ein Serien-Comeback freuen? Stimme unten ab!

 

Würdest Du dich freuen, wenn Tanja Tischewitsch zu "Alles was zählt" zurückkehren würde?

%
0
%
0