Tanja Tischewitsch zeigt ihren sexy After-Baby-Body im Bikini

Die "AWZ"-Schauspielerin: "Ladys steht zu euren Kurven"

Kaum zu glauben, dass Tanja Tischewitsch, 26, erst vor etwa vier Monaten Mutter eines kleinen Sohnes geworden ist. Denn schon jetzt hat die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin ihren kurvigen Traumbody zurück, wie sie nun mit einem heißen Bikini-Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite bewies. Und dieser Anblick dürfte vor allem Tanjas männlichen Followern gefallen.

Heißer After-Baby-Body

Dass Tanja Tischewitsch gerne zeigt, was sie hat, ist wohl spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kein Geheimnis mehr. Und auch auf Facebook versorgt die 26-Jährige ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen, auf denen vor allem ihre Brüste (auch besser bekannt als "Bacon 1" und "Bacon 2") perfekt in Szene gesetzt werden.

 

 

Damit ist auch nach der Geburt von Söhnchen Ben im Februar natürlich nicht Schluss. Denn warum auch? Schließlich kann sich Tanjas After-Baby-Body zeigen lassen, wie die Sängerin jetzt mit einem Bikini-Schnappschuss bewies.

 

Tanja Tischewitsch: "Ladys steht zu euren Kurven"

Und eine tolle Message für alle Frauen lieferte Tanja noch gleich mit.

Eine Frau ohne Kurven ist wie eine Hose ohne Taschen: du weißt nicht, wo du deine Hände hintun sollst. Ladys steht zu euren Kurven,

 so die brünette Schönheit zu dem Strandfoto aus ihrem Ibiza-Urlaub.

Daumen hoch für dieses Statement und ihren tollen Body!