Tara Reid: Beziehungs-Aus vor laufender Kamera!

Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund Dean May getrennt

Auweia! Eigentlich wollten Tara Reid und ihr Freund Dean May an der Reality-TV-Show "Marriage Boot Camp" teilnehmen, um mit Hilfe eines Paar-Therapeuten ihre Beziehung zu retten. Doch wie ein aktueller Trailer zeigt, sind die beiden vom großen Liebesglück weit entfernt: nach einem heftigen Streit trennt sich die 40-Jährige kurzerhand von ihrem On-Off-Freund...

Tara Reid trennt sich in TV-Show von Dean May

Tara Reid und Dean May scheuen sich offensichtlich nicht davor, vor laufender Kamera intime Geständnisse aus ihrer Beziehung auszupacken. Ausgerechnet nachdem ihr Liebster ihr seine Liebe gestand, ließ die 40-Jährige ihrer Wut freien Lauf. Die Blondine warf ihrem Partner vor, sie nur für seine Karrierepläne auszunutzen.

Woher soll ich das denn wissen, wenn du für alle hier eine Show abziehst und ich noch nicht einmal involviert bin? Auf einmal ist es hier eine Dean-Show geworden. Jetzt fühle ich mich totalhintergangen , 

erwiderte Read auf die Liebeserklärung. Obwohl ihr Freund sicher enttäuscht von ihrer Reaktion war, ließ er die harten Worte der Schauspielerin nicht auf sich sitzen. 

Dann lass es uns beenden und zwar wirklich! , 

schrie er sie an. Daraufhin beendete Tara Reid die Diskussion mit den Worten "Ich bin raus hier!" und verließ den Raum. 

Endgültiges Beziehungs-Aus?

Ob dies nun das endgültige Beziehungs-Aus bedeutet, lässt sich nur spekulieren. Die Staffel, die noch bis Mitte August im TV läuft, ist bereits abgedreht. Seit 8 Jahren führen Tara Reid und Deany May bereits eine On-Off-Beziehung - die Chancen auf eine Versöhnung sind also keineswegs aussichtslos!