Tatsächlich verlobt? Sarah Lombardi klärt auf!

Heiratet die Ex von Pietro nun ein zweites Mal?

Erst vor wenigen Tagen machte Sarah Lombardi, 25, ihre neue Liebe öffentlich. Jetzt postete die schöne Sängerin ein Bild mit einem verdächtigen Ring am Finger - hat sich die junge Mama also tatsächlich nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobt? Die 25-Jährige brachte jetzt Licht ins Dunkel.

Sarah Lombardi zeigt Ring am Finger

Sarah Lombardi postete ein Bild in ihrer Instagram-Story, auf dem sie stolz die Hand ihres Schatzes hält - ein normaler Pärchen-Schnappschuss? Von wegen! Denn ihren Fans sprang sofort etwas ganz Anderes ins Auge: ein Ring am Sarahs Finger. Sofort keimten Gerüchte um eine mögliche Verlobung der Musikerin auf. 

"Guten Morgen", lautete Sarahs schlichter Kommentar unter dem Foto, dem sie noch zwei Herz-Emojis hinzufügte. Würde sie so ihre Verlobung bekannt geben?

Erst seit knapp sechs Monaten sollen sich Sarah und der Berliner daten - läuten jetzt etwa echt schon bald die Hochzeitsglocken? 

© instagram/sarellax3

Verlobung: ja oder nein? Sarah klärt auf!

Am Sonntag, 18. Juni, meldete sich die 25-Jährige zu den Verlobungs-Spekulationen zu Wort und dementierte direkt eine bevorstehende Heirat mit ihrem Liebsten! Bei dem Schmuckstück an ihrem Finger handele es sich lediglich um Modeschmuck. Sie habe sich beim Posten des Schnappschusses rein gar nichts gedacht und hätte selbst nicht damit gerechnet, dass solche Gerüchte entstehen. 

Somit scheint festzustehen, dass die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 26, erst einmal nicht vor den Traualtar treten wird.

Doch, dass sie sich mit ihrem neuen Freund mehr vorstellen kann, ist auch kein Geheimnis. Erst kürzlich verriet sie, dass sie megahappy sei und einen ganz tollen Mann an ihrer Seite habe. 

Ich möchte mit jemandem gemeinsam alt werden. Gerade fühlt sich das alles sehr schön an,

so die Mutter von Alessio Lombardi, 2, im Interview mit "Bild".

 

 

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links