Tayisiya & Yana Morderger: Nackt-Überraschung

Tayisiya & Yana Morderger: Nackt-Überraschung - Überraschendes Geständnis im Podcast

Überraschendes Geständnis von Tayisiya und Yana Morderger, 23. Die Zwillinge wollen in den "Playboy"! Allerdings steht ein mögliches Shooting unter einer Bedingung, die wohl niemanden überrascht.

Neue Pläne nach "Kampf der Realitystars"-Aus

In der Reality-Show "Kampf der Realitystars" sorgten Tayisiya und Yana Morderger für viel Unterhaltung. Doch nach ihrem Mega-Zoff mit Georgina Fleur war für die Zwillinge Schluss. Am Mittwoch wurden beide von ihren Konkurrenten aus der Show geschmissen. Wie geht es jetzt für Tayisiya und Yana weiter?

Was die beiden Schwestern als nächstes geplant haben, verrieten sie im Podcast "Trashgeflüster" von Ex-"Prince Charming"-Kandidat und "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Sam Dylan.

"Man kann seinen schönen Körper ruhig benutzen"

Im Podcast offenbarten die 23-Jährigen ein Geheimnis: Die Zwillinge würden gerne mal in den "Playboy"!

Wir haben einen schönen Körper, sind sehr sportlich. Und der ‚Playboy‘ ist nicht so schlimm, wie alle immer sagen. Man kann seinen schönen Körper ruhig benutzen – etwa in Unterwäsche oder im Bikini. Wenn der 'Playboy' also anklopft, würden wir JA sagen,

so die Tennisspielerinnen.  

Tayisiya & Yana Morderger: Nacktshooting nur im Doppelpack

Mit diesem Geständnis haben wohl die wenigsten gerechnet. Schließlich präsentieren sich die Twins im TV eher lieb und schüchtern. Weiter offenbarten sie im Podcast, dass sie in ihrem Leben noch nie betrunken gewesen seien. "Wir haben Angst davor, die Kontrolle zu verlieren", erklärten sie. 

Allerdings steht ein mögliches Shooting unter einer Bedingung, die wohl niemanden überrascht. Sie wollen es gemeinsam machen.

 Also für den 'Playboy' würde es im Doppelpack doch interessanter werden.

Auf Anfrage der "Bild", ob die beiden tatsächlich bald im Männermagazin zu sehen sind, wollte sich der "Playboy" nicht äußern. 

Tayisiya Morderger ist glücklich vergeben

Was wohl Tayisiyas Freund zu der Nackt-Beichte sagt? Seit Anfang des Jahres ist sie mit ihrem Schatz zusammen, postet regelmäßig süße Pärchen-Bilder auf Instagram. Der stehe aber komplett hinter ihren Entscheidungen, würde auch zum Beispiel mit ihr ins "Sommerhaus der Stars" einziehen, sagte Tayisiya im Podcast.

Yana hingegen ist Single.