Taylor Kinney hat neue Freundin: Lady Gaga liebt ihn noch

Lady Gaga spricht über ihren Ex bei Howard Stern

Taylor Kinney ist wieder vergeben. Lady Gaga und Taylor Kinney trennten sich im Juli. Lady Gaga steht ihrem Ex noch

Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, sind seit Juli getrennt, doch erst am Montag, 24. Oktober, erklärte Gaga im Interview in Howard Sterns „Sirius XM“ Radioshow, dass sie ihren Ex-Verlobten immer noch liebe. Doch Taylor hat ein neues Kapitel aufgeschlagen und ist bereits wieder vergeben. Oh je!

Lady Gaga und Taylor Kinney waren fünf Jahre ein Paar - wollten sogar heiraten. Doch im Sommer war ihre Romanze zu Ende erzählt und das Paar legte überraschend eine Beziehungspause ein - die Trennung ließ nicht lange auf sich warten.

Gaga liebt Taylor

Doch die Sängerin schwärmte zuletzt noch in den höchsten Tönen von ihrem Ex im Interview mit Stern:

Ich hasse es, wie ein Hippie zu klingen, aber ich bin irgendwie einer und er [Taylor Kinney] auch. Wir lieben einander, so einfach ist das. Es geht nur um neue Lebensabschnitte und wir machen alle verschiedene Phasen durch und konzentrieren uns auf verschiedene Dinge.

Kinney wieder vergeben

Der „neue Lebensabschnitt“ hat bei Taylor auch eine neue Liebe mit sich gebracht, wie ein Informant gegenüber „Page Six“ verrät.

Taylor soll die 26-jährige Alanna DiGiovanni daten, die ganz anders als Gaga nicht im Rampenlicht stehe, sondern in einem Krankenhaus in Philadelphia arbeite, wie es heißt.

War der Rummel um Gagas Person letztendlich doch zu viel für die Beziehung zwischen der Sängerin und Kinney?

"Taylor hat mich immer geliebt"

Lady Gaga erklärte im Stern-Interview rückblickend: "Fairerweise muss ich sagen, dass Taylor all die Jahre total cool war, egal welche kreative Phase ich gerade durchlebte. Er hat mich immer unterstützt und geliebt."

Doch offenbar waren die beiden am Ende doch nicht füreinander bestimmt. Und Taylor ist auch ohne die Sängerin wieder happy. Ganz im Gegensatz zu Gaga, die im Interview auf die Frage, ob sie glücklich wäre, wenn Taylor sich wieder verlieben würde, zugab:

Ich würde jetzt keine verdammte Party schmeißen!

 

 

Sollen Taylor Kinney und Lady Gaga wieder ein Paar werden?

%
0
%
0