Taylor, Miley, Ariana: Drei Hochzeiten und ein Baby!

Bei Taylor Swift, Miley Cyrus und Ariana Grande gibt es super Neuigkeiten

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen bereits verheiratet sein. Und außerdem Nachwuchs erwarten! Auch Taylor Swift soll in diesem Jahr noch heiraten. Wie auch schon die Blitz-Verlobung soll auch die Hochzeit schnell erfolgen: Pete Davidson und Ariana Grande sollen soo gut wie verheiratet sein.

Nicht eine, nicht zwei, sondern drei Top-Sängerinnen sollen demnächst heiraten: Taylor Swift, 28, Miley Cyrus, 25, und Ariana Grande, 24. Eine der drei soll schon längst unter der Haube sein und eine andere erwartet Nachwuchs ...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen ihre Hochzeit nicht planen - sie sollen sie bereits hinter sich haben! Das "Life & Style"-Magazin berichtet, dass die beiden in ihrer Villa in Malibu "Ja" gesagt haben.

Miley wollte nichts zu steifes. Sie trug ein weites, weißes Kleid und alle ihre Tiere liefen umher

, so ein Insider gegenüber dem Promimagazin. Nur engste Familienangehörige sollen anwesend gewesen sein. Die große Hochzeit soll dann in Australien, der Heimat des Bräutigammes stattfinden. Und bis dahin sind die beiden vielleicht schon zu dritt: Denn Miley soll ein Kind erwarten

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Taylor Swift und Joe Alwyn

Eine weitere zukünftige Braut ist angeblich Taylor Swift. Die Pop-Sängerin und ihr englischer Freund Joe Alwyn sollen im Sommer heiraten, wenn ihre Tour pausiert.

Sie sprechen davon, Ende August in ihrem Haus in Nashville zu heiraten

, so ein Freund des Paares zu "Life & Style". Doch wer auf ein großes Spektakel gehofft hat, wird enttäuscht, denn er fährt fort: "Es werden nur die engsten Vertrauten und Verwandten dabei sein. Es wird keine große Promi-Hochzeit." Anwesend sollen trotzdem einige Promis sein. So soll Selena Gomez angeblich Trauzeugin für Taylor werden. Und natürlich sollen auch ihre Katzen eine Rolle bei der Hochzeit übernehmen.

 

Just over here daydreaming about playing Manchester tomorrow... 💕

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am

 

Ariana Grande und Pete Davidson

Dass Ariana Grande und Pete Davidson nach wenigen Wochen verliebt und verlobt sind, ist bereits bekannt. Doch jetzt soll es ganz schnell gehen. In der Karibik sollen sie sich das Ja-Wort geben.

Sie sagen, sie können später immer noch eine große Hochzeit in der Kirche für Freunde und Familie haben, aber diese ist nur für sie

, erklärt ein Freund des Paares. Dass sie verliebt sind, zeigen sie ihren Fans auf Instagram zugenüge.

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei! 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links