Taylor Swift & Calvin Harris, Gigi Hadid & Zayn Malik: Sie ziehen zusammen!

Es wird ernst bei den befreundeten Pärchen

Neues Jahr, neue Wohnung. Aber nicht allein: Die Freundinnen Taylor Swift, 26, und Gigi Hadid, 20, wagen den nächsten Beziehungsschritt - das gemeinsame Nest mit ihrem Liebsten. Während Weltstar Swift mit ihrem Model-DJ Calvin Harris, 31, bereits eigene vier Wände gefunden haben soll, sind das "Victoria's Secret"-Model und der Ex-One-Direction-Schnuckel Zayn Malik, 22, derzeit auf der Suche ... 

"Sie reden über die Möglichkeit, sich zu verloben"

Folgt bald die Verlobung? Taylor Swift und Calvin Harris sind zusammen gezogen. Die 26-jährige Sängerin hat im vergangenen Jahr ihre "1989"-Welttournee beendet und dies zum Anlass genommen, zu ihrem Freund in dessen Haus nach Beverly Hills zu ziehen. Ein Insider verriet 'E! News':

Jetzt, nachdem ihre Tour vorbei ist, ist sie in sein Haus in Beverly Hills gezogen und richtet sich erst einmal ein. Sie lässt einige Arbeiten dort erledigen. Sie reden ständig über ihre Zukunft zusammen und über die Möglichkeit, sich eines Tages zu verloben. Dass es trotz ihrer vollen Terminkalender mit ihrer Beziehung funktioniert, zeigt ihnen, dass es ernst ist und wirklich klappen könnte. Die Beziehung könnte halten. Das hat wirklich ihre Bindung zueinander gefestigt.

Gemeinsam feierten sie Weihnachten und Silvester

Swift und Harris haben sogar die Weihnachtsfeiertage gemeinsam bei ihrer Familie in Colorado verbracht und waren unzertrennlich. Laut einem Vertrauten soll die Zeit sehr entspannend gewesen sein - neben Tollen im Schnee und gemütlichem Entspannen vor dem Kamin soll das Paar kaum etwas gemacht haben. Die "Bad Blood"-Sängerin postete Bilder aus dem Winterwunderland mit ihrem Freund:

 

Really proud of ourselves over here.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Wenig später sind sie zurück nach Los Angeles geflogen. Dort haben sie gemeinsam das neue Jahr begrüßt.

Gigi Hadid & Zayn Malik sehen sich gemeinsam Wohnungen an

Derweil scheint es auch bei Taylors Freundin Gigi Hadid ernst zu werden. Zwar ist sie nach der Trennung von Joe Jonas gerade erst mit Zayn Malik zusammengekommen, doch scheint sie vor der nächsten Stufe in der jungen Beziehung nicht zurückzuschrecken. 

 

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

 

Paparazzi-Aufnahmen zeigen sie beim "Apartment-Shopping" in New York City. Da verließ das Paar zusammen eine Wohnung in Soho. Wie "HollywoodLife" berichtet, sind in der super-exklusiven Bond Street luxuriöse Einheiten zu erwerben. Mit fünf Schlafzimmern, eigenem Fahrstuhl-Eingang, Medien-, Wohn- und Esszimmern und über drei Metern Deckenhöhe hätten die beiden genügend Platz für ihr junges Glück ... 

 

Seht hier ein Video zum Thema: