Taylor Swift & Calvin Harris: Wer wirklich Schluss machte - und warum

Insider verrät, wer das Liebes-Aus besiegelte

Wer machte mit wem Schluss? Ein Insider verriet nun, dass es nicht Calvin Harris war, der die Beziehung beendete, sondern Taylor Swift.  Bei den Ein Grund für die Trennung soll auch Taylors neuer Lover Tom Hiddleston gewesen sein ... 

Die Trennung von Calvin Harris und Taylor Swift vor rund zwei Wochen sorgt weiter für Wirbel. Nachdem nur rund zwei Wochen nach dem Liebes-Aus Knutsch-Fotos von der 26-Jährigen und Schauspieler-Kollege Tom Hiddleston, 35, aufgetaucht waren und gestern angeblich in Umlauf gebrachte Penis-Fotos des Star-DJs die Spekulationen um den Trennungsgrund weiter anheizten, bringen nun Vertraute des Ex-Traumpaares Licht ins Dunkle. 

Nicht Calvin Harris, sondern Taylor Swift machte Schluss

Denn nun kam heraus, wer der beiden wirklich den Schlussstrich gezogen hat. So plauderte eine Quelle gegenüber der "Sun" aus:

Es gab eine Menge falscher Berichte, wonach Calvin die Beziehung mit Taylor beendet habe, aber das ist falsch. Ja, es war offensichtlich, dass die Dinge zwischen den beiden abgekühlt waren, und er wollte sich definitiv noch nicht mit Taylor niederlassen, wie sie es wollte. Aber sie war diejenige, die Calvin anrief und die Sache plötzlich beendete. Ihre Freunde vermuten, dass sie das machte, weil sie sofort mit Tom zusammen sein wollte.

Und damit ist Taylors neuer Lover Tom Hiddleston gemeint, mit dem Taylor gestern, 16. Juni, auch bereits in einen Privatjet bestieg, um gemeinsam zu einem unbekannten Ziel zu fliegen. 

Calvin Harris bricht sein Schweigen über Tom Hiddleston

Calvin Harris äußerte sich derweil zum ersten Mal zu seiner Ex. Nachdem Harris sämtliche Spuren seiner einstigen Liebe auf Social Media gelöscht hatte, antwortete er einem Reporter des Klatsch-Portals "TMZ", der ihn fragte, ob er irgendeinen Kommentar zu Taylor und Tom abgeben möchte und ob sie ihn betrogen habe.

Alles gut, sie macht einfach ihr Ding, Mann,

antwortete der 32-Jährige darauf. Ob wohl weiterhin "alles gut" ist, wenn Calvin die neuen Urlaubs-Fotos von Taytom sieht?

Seht hier ein Video zu Taylor Swifts neuem Freund:

 

 

Glaubst du auch, dass Taylor mit Calvin Schluss gemacht hat?

%
0
%
0