Taylor Swift: Date mit Robert Pattinson

Was läuft wirklich zwischen der Sängerin und dem Schauspieler?

Eigentlich sollte Taylor Swift, 29, derzeit nur in den Armen ihres Freundes Joe Alwyn, 28, liegen wollen - doch nun entdeckten Paparazzi die Blondine auf einem Date mit niemand Geringerem als Robert Pattinson, 33.

Taylor Swift: Betrügt sie Boyfriend Joe Alwyn?

Für Taylor Swift läuft es aktuell wieder richtig rund: Nach ihrer erfolgreichen "Reputation"-Tour läutet die Sängerin nun eine neue musikalische Era ein. Mit dem Song "ME!" strahlt die Blondine wieder auf der Bühne und auch privat soll es der Musikerin richtig gut gehen. 

Mit Schauspieler Joe Alwyn ist der Superstar seit Oktober 2016 liiert. Das Paar hält sich eher bedeckt und gibt nur selten etwas von seinem Liebesglück preis. Nichtsdestotrotz kursieren schon seit circa einem Jahr Gerüchte, der "The Favourite"-Darsteller habe längst um die Hand der "Love Story"-Interpretin angehalten. "Joe ist alles, was Taylor immer in ihrem Traummann gesucht hat," habe ein Insider vergangenen Winter dem "Life & Style"-Magazin verraten. Doch geht die Beauty dem attraktiven Briten nun fremd? 

Date-Night mit Robert Pattinson und Suki Waterhouse

Schließlich ist die Blondine am vergangenen Samstag (1. Juni) auf einem Date mit Schauspieler Robert Pattinson gesichtet worden. Allerdings können wir direkt Entwarnung geben: Bei dem Rendezvous handelt es sich "Us Weekly" zufolge um ein Doppeldate der beiden. Während Tay ihren Liebsten Joe mitgenommen haben soll, sei Rob von Freundin Suki Waterhouse begleitet worden. 

Sie saßen zu viert an einem Tisch. Rob und Taylor saßen sich gegenüber,

beschreibt ein Insider das Dinner-Date. Die Vier sollen viel gelacht und den ganzen Abend durchgequatscht haben. Es sei fast eine Besonderheit diese Kombination erleben zu dürfen, da sowohl der "Twilight"-Star als auch Taylor ihre Beziehungen lieber privat halten. Von dem 33-Jährigen und seiner Model-Freundin bekomme man nur selten solch verliebten Momente zu sehen. Das Versteckspiel scheint allerdings Früchte zu tragen. Immerhin sind die Laufsteg-Schönheit und der zukünftige "Batman"-Star seit knapp einem Jahr ein Paar.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rob & Suki ♡ (@robandsuki) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Taylor Swift: Die unglaubliche Liste ihrer Promi-Boyfriends

Robert Pattinson: Es ist offiziell – er ist der neue Batman!