Taylor Swift: Hat sie sich heimlich verlobt?

Die Hochzeit mit Joe Alwyn soll in England stattfinden

Sängerin Taylor Swift, 28, soll verlobt sein! Angeblich habe ihr Freund Joe Alwyn, 27, um ihre Hand angehalten. Laut Medienberichten soll die "Shake It Off"-Interpretin Ja gesagt haben. Das Pärchen legt viel Wert auf seine Privatsphäre, weshalb es bisher auch keinen offiziellen Paar-Auftritt der Zwei gab. Doch Vertraute der Blondine gaben romantische Details preis ...

So soll Taylor Swifts Traumhochzeit aussehen

Laut der "Life & Style" soll sich Taylor Swift mit dem Briten verlobt haben und die Hochzeits-Planungen seien schon im vollen Gange. Das Klatschblatt berichtete zudem, die Sängerin wolle ihre eigene Version der royalen Trauung von Herzogin Meghan, 37, feiern. Demnach soll die Eheschließung auch in Joes Heimatstadt in England stattfinden.

Und auch ihr berühmter Girl-Squad soll Teil des Events werden: Angeblich habe sie vor, zwölf der Mädels als ihre Brautjungfern auszusuchen. Der Insider ließ dabei allerdings nur den Namen von Tays BFF Selena Gomez, 26, fallen.

"Joe Alwyn ist alles, was Taylor immer gesucht hat"

Da der 27-Jährige bewiesen haben soll, dass er nicht hinter Taylors Ruhm oder Geld her ist, wisse der Popstar die Beziehung zu dem Schauspieler zu schätzen. "Sie weiß, dass Joe sie um ihrer selbst liebt," verriet der Insider gegenüber dem US-Magazin. Im Gegensatz zu ihren vorherigen Beziehungen gibt die Sängerin kaum Details über die Liebe zu dem "Maria Stuart"-Darsteller preis. Weder in Sozialen Netzwerken noch in Interviews sprach die Katzenliebhaberin über ihren aktuellen Freund. Lediglich in ihren Songs können Fans einen vermeintlichen Einblick in das Liebesleben ihres Idols bekommen.

Joe ist alles, was Taylor immer in ihrem Traummann gesucht hat. Sie teilen beide dieselben Werte,

so der "Life & Style"-Informant. Da ihr Langzeit-Lover genauso familienorientiert wie die "Grammy"-Gewinnerin sei, gebe er einen guten Ehemann und Vater ab. Denn: Glaubt man der Quelle, sollen die beiden auch schon an das Gründen einer eigenen Familie denken.

 

 

Was meinst du zu Taylors vermeintlichen Hochzeitsplänen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ed Sheeran: Verlobt dank Taylor Swift

Taylor, Miley, Ariana: Drei Hochzeiten und ein Baby!

Heiratsantrag bei Taylor Swift

Ist der Plan einer Royal Wedding 2.0 zu viel des Guten?

%
0
%
0