Taylor Swift: Heißer Geburtstags-Flirt mit Rapper Drake

Die beiden Neu-Singles konnten kaum die Finger voneinander lassen

Es scheint, als habe es Taylor Swift nun auf den nächsten Promi-Mann abgesehen... ... ausgerechnet Rapper Drake soll ins Visier von Taylor Swift geraten sein. Am 30. Geburtstag des Rappers sollen die beiden kaum die Finger voneinander gelassen haben. Erst Anfang des Jahres trennte sich Taylor Swift von Calvin Harris. Nur wenige Monate später folgte das Liebes-Aus mit Hollywood-Star Tom Hiddleston. Doch auch Drake ist erst seit Kurzem wieder Single: Erst vor wenigen Wochen trennte er sich von On-/Off-Freundin Rihanna.

Dass Taylor Swift, 26, einen echten Verschleiß an Promi-Männern hat, dürfte mittlerweile wohl kein Geheimnis mehr sein. Nachdem die "Shake It Off"-Interpretin dieses Jahr gleich zwei Trennungen hinter sich hat, scheint es nun fast so, als habe die Ex von Calvin Harris, 32, und Tom Hiddleston, 35, schon ihren nächsten potenziellen Promi-Boyfriend gefunden: Ausgerechnet Rapper Drake, 30, soll es der Sängerin angetan haben.

Angelt sich Taylor Swift den Nächsten?

Taylor Swift ist offenbar absolut kein Kind von Traurigkeit: Während andere wohl vorerst genug von Beziehungen hätten, scheint sich die 26-Jährige nach den gescheiterten Beziehungen mit DJ Calvin Harris und Hollywood-Schauspieler Tom Hiddleston nun schon wieder auf Männerfang zu begeben. Ausgerechnet Neu-Single Drake soll ins Visier der "Shake It Off"-Interpretin geraten sein. Wie ein Insider berichtet, konnten die beiden an der Geburtstagsparty des Rappers kaum die Finger voneinander lassen:

Sie waren den ganzen Abend verschmust, waren total aufeinander fokussiert. Sie haben sich zwar nicht geküsst, konnten aber kaum die Finger voneinander lassen und witzelten herum,

so ein weiterer Partygast gegenüber dem US-amerikanischen Promi-Portal "Hollywoodlife".

Drake erst seit Kurzem Single

Jetzt mal ehrlich, wundern würde uns ein neuer Promi-Boyfriend an der Seite von Taylor Swift jetzt nicht unbedingt, aber dass ihre Wahl ausgerechnet auf den 30-jährigen Rapper gefallen sein soll, können wir dann doch noch nicht wirklich glauben. Immerhin ist Drake erst seit einigen Wochen Single, nachdem Sängerin Rihanna der On-/Off-Beziehung erneut ein Ende gesetzt hatte.

Ob wir uns bei Taylor Swift und Drake tatsächlich auf die nächste Promi-Beziehung einstellen müssen und was Tom Hiddleston, vor allem aber Rihanna zu der angeblichen Liebelei ihrer Ex-Partner sagen, bleibt abzuwarten.

Kannst du dir vorstellen, dass zwischen Taylor und Drake etwas läuft? Stimme unten ab!

Glaubst du, dass zwischen Taylor Swift und Drake etwas läuft?

%
0
%
0