Taylor Swift: Ihr Neuer ist ein heißes Model!

Die Sängerin ist mal wieder total in love - dieses Mal hat sie sich einen richtigen Hottie geangelt!

US-Superstar Taylor Swift, 27, ist ja bekannt für ihre öfters wechselnden Liebschaften. Ihr neuer Fang ist ein super heißer Schauspieler, der nebenbei auch noch modelt. Ist er endlich der Richtige für die Sängerin?

Tom Hiddleston - leider auch der Falsche!

Die Liste ihrer verflossenen Lover ist mittlerweile super lang und zählt auch diverse bekannte Namen, wie Sänger John Mayer, 40, oder "Twilight"-Star Taylor Lautner, 25. Taylor Swift's letztes Herzblatt war Schauspieler Tom Hiddleston, 36.

Es war so ernst zwischen den beiden Stars, dass sie sich bereits ihren Eltern vorstellten. Auch die Fans waren sich einig - "Hiddleswift" hält für immer! Doch leider war auch diese Beziehung nur von kurzer Dauer. Aber alleine Däumchen drehen? Nicht mit Taylor! Denn sie hat schon wieder den nächsten Mann an der Angel.

Wer ist Taylor's Neuer?

Laut der amerikanischen "InTouch" datet sie schon seit mehreren Monaten den britischen Schauspieler Joe Alwyn, 26. Sie soll ihn auch schon mehrere Male in seiner Heimat London besucht haben. Doch alles noch Top -Secret! Ein Insider verrät:

Wenn sie Joe in London besucht, trägt sie immer Sonnebrillen und Hüte. Sie färbt sogar ihre Haare braun. Taylor weiß spätestens seit ihrer "1989"- Tour, dass sie ihr Privatleben mehr schützen müssen.

Doch wer ist ihr neuer Freund? Joe hat bereits in mehreren Filmen mitgespielt, unter anderem an der Seite von Kristen Stewart, 27 und Vin Diesel, 50. Aktuell arbeitet er mit Oscar-Preisträgerin Emma Stone, 28, an dem Film "The Favourite". Aber nicht nur schauspielern kann Taylor's Neuer, denn er ist auch Model. Für die Frühlings-Kampagne von "Prada" stand der 26-jährige vor der Kamera und macht im feinen Designer-Zwirn eine Mega-Figur!

Er meint es ernst mit ihr

Doch nicht nur Taylor ist total verknallt, wie der Insider berichtet, auch Joe soll es total erwischt haben.

Wie immer ist Taylor sehr verliebt und denkt Joe ist der Eine. Und auch Joe ist auch völlig hin und weg von ihr. Sie sagt, er ist der romantischste Mann, den sie je getroffen hat.

Aber da Joe sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus halten will und auch Tay Meisterin im Verheimlichen von Beziehungen ist, werden wir wohl noch einige Zeit auf die ersten süßen Couple-Bilder der beiden warten müssen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News