Taylor Swift: Ist sie schwanger?

Süße Überraschung!

Die Fans von Taylor Swift, 28, flippen gerade aus vor Freude: Die Sängerin und ihr britischer Freund Joe Alwyn, 26, sollen ihr erstes Kind erwarten. Dabei sind sie erst seit kurzem zusammen ...

Taylor Swift versucht ihren Babybauch zu verstecken

Wölbt sich da etwa ein Babybauch bei Taylor Swift? Bei ihrem Konzert im kalifornischen San Jose mussten die Fans gleich zweimal hinsehen. Denn die sonst so gertenschlanke Sängerin ist gerade in ihrer Körpermitte deutlich fülliger geworden. Zwar versuchte die 28-Jährige ihr Bäuchlein mit einem weiten Oberteil zu kaschieren, aber richtig gelungen ist ihr das nicht.

Die Fans sind sich sicher: Taylor Swift und ihr Freund Joe Alwyn erwarten ihr erstes Baby.

Sie sieht eindeutig schwanger aus,

schrieb einer ihrer Fans begeistert bei Twitter.

Will Tayor Swift ihren Freund mit dem Baby an sich binden?

Wenn Taylor Swift wirklich schwanger wäre, ist das ganz schön fix gegangen. Die 28-jährige Sängerin und der britische Schauspieler wurden nämlich erst im Juni zum ersten Mal gemeinsam gesichtet. Sämtliche Beziehungen der Blondine scheiterten zuvor nach kurzer Zeit. Will die Sängerin ihren Freund Joe Alwyn etwa so an sich binden?

Noch hat Taylor Swift sich aber nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten geäußert. Aber lange kann die Blondine ihr süßes Geheimnis aber ohnehin nicht mehr verbergen ...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Glaubt ihr, dass Taylor Swift schwanger ist?

%
0
%
0