Taylor Swift: Schreckliche Nachricht

Taylor Swift: Schreckliche Nachricht - "Es ist eine schwere Zeit für unsere Familie"

Während es beruflich für Taylor Swift, 30, gerade nicht besser laufen könnte, macht die Sängerin privat schreckliche Zeiten durch: Wie sie jetzt offenbarte, wurde bei ihrer krebskranken Mutter Andrea Swift, 62, ein Hirntumor entdeckt.

Taylor Swift: Ihre Mutter hat einen Hirntumor

Taylor Swifts Familie dürfte gerade durch die Hölle gehen. Bei ihrer Mutter Andrea, die bereits zum zweiten Mal gegen den Krebs kämpft, wurde im März vergangenen Jahres ein Hirntumor gefunden. Darüber spricht die 30-Jährige jetzt in einem Promo-Interview für ihre neue "Netflix"-Dokumentation "Miss Americana".

Während sie eine Behandlung machte, haben sie einen Hirntumor gefunden. Und die Symptome, die eine Person durchmacht, wenn sie einen Hirntumor hat, ist nicht wie das, was wir mit ihrem Krebs schon durchgestanden gaben. Also es ist gerade einfach eine sehr schwere Zeit für unsere Familie,

erzählt der Country-Star gegenüber "Variety".

 

 

Die Karriere muss warten

Andrea unterstützte Taylor bei all ihren Auftritten, half sogar bei der Organisation Backstage mit. Im April 2016 wurde bei der 62-Jährigen erstmals Krebs diagnostiziert. Sie hatte sich schon wieder erholt, als die schlimme Krankheit plötzlich wiederkehrte.

Taylor, die dafür bekannt ist, persönliche Erlebnisse mit ihrer Musik zu verarbeiten, singt über die Gesundheitsprobleme ihrer Mutter in ihrem Song "Soon You'll Get Better".

 

        Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an                      

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am Okt 11, 2019 um 9:18 PDT

 

2020 will Taylor für ihre Mama offenbar deutlich zurückschrauben. Eigentlich befindet sich die "You Need To Calm Down"-Interpretin durchgehend auf Tour. Dieses Mal hat sie sich angeblich auf vier Konzerte in Amerika und eine Festival-Tour in Europa beschränkt.

Ich meine, wir wissen nicht, was passieren wird. Wir wissen nicht, für welche Behandlung sie sich entscheiden werden. Es war in der Zeit einfach die richtige Entscheidung, auch für jetzt, für das was passiert,

so Taylor.

Die 30-Jährige will ihren Terminplan offenbar absichtlich übersichtlich halten, um im Fall der Fälle für ihre Mama da sein zu können.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Taylor Swift über Selena Gomez: "DAS kann ich nicht verzeihen"

Taylor Swift an Fans: Bitte, helft mir!