Taylor Swift & Tom Hiddleston verlobt? Insider klärt auf

Laut Gerüchten wollen "Hiddleswift" schon bald in Australien heiraten

Dass Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, in Liebesdingen keine Zeit verlieren, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Aber will das frisch gebackene Pärchen nun auch schon den Bund fürs Leben schließen? Gerüchten zufolge sind "Hiddleswift" längst verlobt und drauf und dran, auf der australischen Insel Hamilton Island zu heiraten. 

Hochzeit bei Taylor Swift & Tom Hiddleston?

Liebe in Überschallgeschwindigkeit: Während es andere nach dem Ende einer Beziehung erst mal ruhiger angehen lassen, verliert Taylor Swift nach der Trennung von Calvin Harris keine Zeit. Seit ein paar Wochen ist die Sängerin mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston zusammen, lernte bereits seine Eltern kennen und stellte ihm ihre Eltern vor

Untrüglich ein Zeichen dafür, dass Taylors und Toms Liebe keine Eintagsfliege ist und die beiden es wirklich ernst miteinander meinen. Doch ein australisches Magazin geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet, der 35-jährige "Thor"-Darsteller hätte seiner Liebsten längst einen Antrag gemacht, den sie mit ja beantwortet habe. Laut "New Idea" wolle das Pärchen auf der australischen Insel Hamilton Island schon bald den Bund fürs Leben eingehen. Kann das wirklich sein?

"Sie sind nicht verlobt", lachte allerdings jetzt ein Vertrauer von Taylor Swift das Gerücht im Gespräch mit "Daily Mail" weg. Sieht so aus, als wolle sich "Hiddleswift" zumindest in diesem einen Punkt noch etwas Zeit lassen.

"Er sieht so glücklich aus"

Wie happy die "Shake it off"-Sängerin und der Brite miteinander sind, liest sich auch aus einem Statement von Hiddlestons "Thor"-Kollege Chris Hemsworth heraus. Mit ihm und ein paar anderen Promi-Freunden genossen Taylor Swift und Tom einen Abend in einem eigens gemieteten Kino in Australien. Chris plauderte vor der Vorstellung noch gegenüber "TMZ" aus:

Er sieht so glücklich aus! Ich habe Taylor selbst noch nicht getroffen, weil sie erst vor wenigen Tagen hier angekommen sind.

Auch "Victoria's Secret"-Engel Martha Hunt, die zu Swifts berühmten Squad gehört, bestätigte noch mal die Echtheit der Beziehung. "Ich liebe es, dass die beiden glücklich und befreit zusammen sind", verriet sie gegenüber "People". "Es ist wunderbar. Ich liebe es, wenn Menschen glücklich verliebt sind." Wie sie weiter offenbarte, habe sich der 35-jährige Brite ganz "wunderbar" mit ihren Freunden verstanden, die er während der Feierlichkeiten zum 4. Juli kennenlernen durfte. Er sei laut Hunt "sehr charmant".

Video: Calvin Harris & Taylor Swift - Twitter-Stress!