Taylor Swift und Calvin Harris: So süß turteln sie sich durch den Liebesurlaub

Von verliebten Blicken, sexy Posen und ziemlich viel Spaß

Awwww, bei Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, könnte es im Moment echt nicht besser laufen! Jetzt ging es ab in den wohlverdienten Liebesurlaub und wie happy die beiden sind, daran lassen sie uns glücklicherweise via Instagram teilhaben - Zuckerschock deluxe!

Taylor und Calvin im Paradies

Gerade erst feierten sie ihr Einjähriges, jetzt ging es ab in den Liebesurlaub. Bei Sonnenschein und mindestens 35 Grad kochten die Gefühle offenbar ziemlich hoch. Die beiden Musiker können kaum die Finger voneinander lassen. Zum Posten blieb aber zum Glück noch genug Zeit, sodass wir via Instagram quasi live dabei sein können, wenn sich Taylor und Calvin durch das Urlaubsparadies turteln.

Romantische Liebeserklärung

 

Taylor Swift + Adam Wiles

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Kuss-Bilder, ein romantisches „TS + AW“, für Taylor Swift und Adam Wiles, wie Calvin Harris mit bürgerlichem Namen heißt, in den Sand geschrieben, Herz-Emoticons und sexy Bikini-Posen - hach ja, Taytay und Calvin sind ja soooo veliebt.

Taylor hat ihr Glück gefunden

Man hätte es zwar nicht unbedingt vermutet, aber die 26-Jährige scheint in dem sechs Jahre älteren DJ wirklich ihre große Liebe gefunden zu haben. Seit einem Jahr sind sie mittlerweile zusammen, sogar von einer gemeinsamen Wohnung ist schon die Rede. Nachdem sie viele Frösche hat küssen müssen, ist sie jetzt offenbar an ihren Prinzen geraten - wir gönnen es ihr und sind und ein klitzekleines bisschen neidisch auf diesen traumhaften Liebesurlaub.

 

 

🌴

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am