Taynara Wolf: Splitterfasernackt im „Playboy“

GNTM-Kandidatin lässt die Hüllen fallen

Nackte Tatsachen bei Taynara Wolf, 21. Die „Germany's Next Topmodel“-Kanditatin hat für den „Playboy“ die Hüllen fallen lassen. So möchte sie ihrem großen Traum ein Stückchen näherkommen.

Taynara Wolf zeigt gerne nackte Haut

„Heidis Mädchen“ hat blankgezogen. In der August-Ausgabe des „Playboy“ zeigt sich Taynara Wolf so, wie Gott sie schuf. Die Nacktbilder können sich sehen lassen. Mit lasziven Blick und einem Hauch von Nichts posierte die „Germany's next Topmodel“-Kandidatin auf Mallorca für die Kamera.

Hatte die Castingshow-Teilnehmerin denn gar keine Hemmungen, sich vor wildfremden Menschen ausziehen? Offenbar nicht, wie sie verrät:

Ich hatte nie ein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Ich empfinde das als sehr angenehm.

Ihr schüchternes Image möchte die 21-Jährige durch die sexy Bilder endgültig ablegen.

Ich habe oft gehört, dass ich zu süß für den Catwalk sei. Ich sehe mich einfach als lieben und lustigen Menschen. Aber ich finde es auch wichtig, mich von einer anderen Seite zu zeigen,

erzählt die Halbbrasilianerin im Gespräch mit dem Magazin. Mit dem „Playboy“-Shooting möchte das Model auch seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen. Denn Taynara Wolf hat einen großen Herzenswunsch:

Es ist mein Traum Schauspielerin zu werden, da kann ich nicht nur Küken sein.

GNTM-Kandidatin wartet noch auf den Traumprinzen

Einen Freund hat die 21-Jährige aktuell nicht. Sie träumt von der Liebe auf den ersten Blick. Aber wie sollte der Mann sein, der ihr Herz erobert?

Ich mag keine Bad Boys. Oft hört man ja, dass Männer etwas Böses und Cooles haben sollten. Darauf stehe ich aber gar nicht. Ich mag den Prinzen auf dem weißen Pferd: Fürsorglich, liebevoll und ein echter Beschützer. Außerdem muss er Humor haben und sich selbst nicht so ernst nehmen. 

Nach den heißen „Playboy“-Pics dürften die Männer mit Sicherheit Schlange stehen.  

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/taynara-wolf

Wie findest du die Nacktbilder von Taynara Wolf? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Wie findest du die Playboy-Bilder von Taynara Wolf?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links