„TBBT“-Star Kaley Cuoco: Schlimmer Scheidungs-Schock!

Darum ist ihre Ehe mit Ryan Sweeting zerbrochen

In ihrer Rolle als „Penny Hofstadter“ musste Kaley Cuoco, 32, einige Enttäuschungen in Sache Liebe erleben. Auch privat liegt hinter dem „The Big Bang Theory“-Star eine schwere Zeit. Ihre Ehe mit Ryan Sweeting, 30, hielt gerade einmal 21 Monate. Jetzt spricht sie zum ersten Mal über die Gründe.

Kaley Cuoco macht ihrem Ex Vorwürfe

Ihre Liebe war nicht mehr zu retten. Noch immer hat Kaley Cuoco die Trennung von Ryan Sweeting nach nur 21 Monaten Ehe nicht ganz verdaut. Lange Zeit zögerte die Schauspielerin öffentlich über die Gründe für die Scheidung zu sprechen, nun hat sie ihr Schweigen gebrochen.

Nach der Hochzeit habe sich Ryan Sweeting „komplett verändert“. Der Tennisspieler sei einfach nicht mehr derselbe Mann gewesen, wie noch zu Beginn ihrer Beziehung. Für die 32-Jährige war das ein Schock.

Und das war nicht mein Fehler, sondern seiner.

stellte der „The Big Bang Theory“-Star gegenüber „Cosmopolitan“ klar.

Als die Scheidung nach nur zwei Jahren Ehe unausweichlich wurde, fiel Kaley Cuoco in ein tiefes Loch. Die 32-Jährige hatte der Ehe sogar für immer abgeschworen.

Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass ich wieder heiraten würde. Mein Ex hat das Wort für mich ruiniert.

Klingt nicht so als hätte die Schauspielerin Frieden mit der Vergangenheit geschlossen.

Embed from Getty Images

Kaley Cuoco traut sich ein zweites Mal

Trotz Enttäuschung blieb die Blondine nicht lange allein. Im März 2016 tauchte Karl Cook in ihrem Leben auf und stellte es komplett auf den Kopf. Der professionelle Reiter gab der „Penny Hofstadter“-Darstellerin ihren Glauben an die Ehe zurück. Beide verbindet die Liebe zu Tieren – vor allem zu Pferden.

 

 

 

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

 

Eine so wunderbare Verbindung zu etwas zu haben, das uns beiden so viel bedeutet, ist wirklich einzigartig und magisch,

erzählte die Blondine in „Sideline“. Auch Karl Cook kann sich ein Leben ohne die Schauspielerin nicht mehr vorstellen. An ihrem Geburtstag machte der 26-Jährige Kaley Cuoco einen Heiratsantrag, den sie unter Tränen annahm.

Er ist mein perfektes Gegenstück,

schwärmt der Hollywood-Star. Wann die zwei Turteltauben vor den Traualtar treten werden, haben sie noch nicht verraten. Doch ein Detail konnte man dem Comedy-Star bereits entlocken:

Unsere ganzen Tiere werden ein Teil der Hochzeitszeremonie sein.

Hoffentlich ist dieses Mal auch ein Glücksschwein dabei. Sonst könnte es für den „The Big Bang Theory“-Star wieder ein böses Erwachen nach der Hochzeit geben... 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei