"Team Sabia": Boulahrouz postet Selfie vom Abend mit Freunden

Auf Instagram erntet die Niederländerin Komplimente für ihr Foto!

Sabia Boulahrouz verbringt den Abend beim Dinner mit Freunden. Der Niederländerin scheint es nach der Fehlgeburt wieder besser zu gehen. Ob Sylvie Meis bald zum Gegenangriff ausholen wird, bleibt abzuwarten.

Nachdem Ex-Busenfreundin Sylvie Meis erneut zum Angriff mit einem Foto von sich auf Facebook ausgeholt hat, meldet sich Sabia Boulahrouz nun mit einem Selfie auf Instagram zurück. Der Brünetten scheint es nach ihrer Fehlgeburt und dem anhaltenden Zoff mit der ehemals besten Freundin endlich wieder besser zu gehen...

 

Ein Abend mit Freunden

Ob dieses Foto auf Instagram wohl wieder Anlass für einen weiteren Beef sein wird? Bisher verstanden es Sabia und Sylvie mehr als gut sich gegenseitig auf den Online-Plattformen eins auszuwischen. Aus der Kategorie „Ich habe das schönere Leben und die besseren Freunde“ postet Sabia Boulahrouz nun ein Selfie auf ihrem Instagram Account:

 

 

Out and about,

lautet die Bildunterschrift versehen mit den Hashtags „Dinner“ und „Friends“ sowie einem roten Herz und einem Kussmund. Die 37-Jährige lässt ihre schlanken Beine mit auf’s Foto und lächelt verführerisch in die Kamera. Die Fehlgeburt die Sabia erlitten hat liegt noch keine zwei Monate in der Vergangenheit und man freut sich unwillkürlich für die dreifache Mama, dass es ihr wieder besser zu gehen scheint.

"Team Sabia!"

Mit wem sie den Abend genau verbringt, verrät die Niederländerin allerdings nicht. Aber etwas Ablenkung und die Gesellschaft von Freunden scheint ihr nun am besten zu tun. Unter dem Foto hagelt es Komplimente für Sabia:

Du bist sooo schön!

Oder aufmunternde Worte wie diese hier:

Alles Gute für dich!

Team Sabia!

Ob es in Sylvie schon anfängt zu brodeln? Die Antwort auf diese Frage werden wir wohl in den nächsten Tagen erhalten...