Teenie-Taille! Britney Spears zeigt sich auf Instagram-Selfie schlank wie nie

Die 34-Jährige ist derzeit in Topform

Wow, Britney! So schlank wie auf ihrem aktuellen Instagram-Foto haben wir die junge Mutter lange nicht gesehen. Nach etlichen Body-Hochs und -Tiefs hat die "Womanizer"-Sängerin allen Grund, stolz auf sich zu sein. Denn auf dem Selfie präsentiert die 34-Jährige selbstbewusst ihren Waschbrettbauch...

Britney ist stolz auf ihren schlanken Bauch

Auch nach zwei Schwangerschaften kann sich Britneys Körper sehen lassen. Obwohl die Hollywood-Blondine sich in den letzten Jahren gerne mal mit Wohlfühlbäuchlein blicken ließ, hat sie in diesem Jahr wieder ordentlich abgenommen. Neben ihrer Arbeit im Tonstudio nimmt sich die fleißige Mama nun genügend Zeit für ein ausgiebiges Trainingsprogramm. Zu ihrem Selfie, das sie vor kurzem auf Instagram veröffentlichte, schreibt Britney:

Habe einen langen Tag im Tonstudio hinter mir...Jetzt ist es Zeit für eine Gesichtsmaske

Fans überschütten die Blondine mit Komplimenten

Auf dem Foto zeigt sich die Zweifach-Mutti in Jogginghose und Bauchfrei-Pulli vor dem heimischen Spiegel. Während ihr Gesicht von ihrem Smartphone halb verdeckt ist, gibt das Foto freien Blick auf ihre durchtrainierte Körpermitte. In stolzer Pose präsentiert Britney ihre schlanke Taille und versetzt ihre Fans damit in Staunen.

"Heißer Körper", "Sei stolz auf deine Figur, Britney!!" oder "Ich liebe deinen dünnen Bauch" lauten die Kommentare der User.