"Temptation Island": Dieses TV-Paar führte alle hinters Licht

RTL-Kandidat Yasmin tauchte heimlich ab

Neue Details über "Temptation Island"-Kandidat Yasin Mohamed, 29: Der Sportler nahm an der RTL-Show heimlich teil – und das sorgte für großen Ärger nach seiner Rückkehr!

"Temptation Island": Diese Paare testen ihre Treue

Seit dem 25. März fiebern die Zuschauer und Fans von "Temptation Island" wieder mit den Kandidaten der aktuellen Staffel mit – welches Paar schafft es, der ultimativen Versuchung zu widerstehen, welche Beziehung übersteht den alles entscheidenden Treuetest und wer kann den Flirt-Versuchen der verführerischen Singles standhalten? 

In der aktuellen Staffel stellen sich die Paare Marlisa und Fabio, Sabine und Mike, Alicia und Yasin, sowie Meike und Markus dem kontroversen TV-Experiment – moderiert wird das TV-Format von "Let's Dance"-Kandidatin Lola Weippert

Für zwei Wochen werden die Turteltäubchen voneinander getrennt und treffen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchen. Bereits in den vergangen Staffeln sorgte der Beziehungstest für Streit, Tränen und Trennungen. Der Grund: Regelmäßig treffen sich die Kandidaten am Lagerfeuer mit Moderatorin Lola Weippert, um gemeinsam Ausschnitte über die Tätigkeiten ihrer Partner anzuschauen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Temptation Island"-Yasin: Heimliche Teilnahme enthüllt

Besonders für Kandidatin Alicia musste bei den Bildern ihres Partners Yasin ordentlich einstecken, denn: Der 29-Jährige schien getrennt von seiner Freundin definitiv nichts anbrennen zu lassen.

Jetzt kamen neue Details über den 29-Jährigen ans Licht: Obwohl es Yasin im TV ordentlich krachen ließ, führte er zu Hause offenbar ein ganz anderes Leben – nämlich als Basketballspieler für den Verein des FC-Bayern. Während sich sein Team auf die neue Saison vorbereitete, packte der Sportler heimlich und ohne ein Wort zu sagen seine Koffer und reiste nach Kroatien, um dort seine Beziehung auf ihre Treue zu testen. 

Yasin bei "Temptation Island": Sein Trainer tobte vor Wut

Als Yasin nach seiner Zeit bei "Temptation Island" plötzlich wieder zum Training erschien, tobte sein Trainer vor Wut, wie er gegenüber "tz" verriet:

Nach zwei Wochen kam ich dann einfach zum Training, als wäre nicht gewesen und habe meine Trainer den Grund für mein plötzliches Abtauchen gebeichtet. Der war stinksauer!

Und auch Freundin Alicia zeigte sich in den Aufzeichnungen für das Format das ein oder andere Mal entsetzt von ihrem Partner: Während eines Lagerfeuers musste sich die Tänzerin mit ansehen, wie einige der Single-Damen komplett blank zogen und sich im Pool vergnügten. Für die 26-Jährige sollte es wenig später aber noch schlimmer kommen: Auch Yasin entledigte sich seiner Kleidung und sprang splitterfasernackt zu den Verführerinnen in den Pool – krass! 

Ob Alicia ihrem Freund diese Bilder verzeihen kann und ob die beiden auch als Paar zusammen aus der Sendung gehen, sehen die Zuschauer immer sonntags um 23 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW

Verfolgst du "Temptation Island" im TV?

%
0
%
0