"Temptation Island"-Fabio: "Ich will, dass es Marlisa schlecht geht!"

Ist das erste TV-Paar bereits getrennt?

Bei "Temptation Island" gibt es gleich bei mehreren Kandidaten ein regelrechtes Gefühlskarussel. Nun deuten Hinweise darauf hin, dass Marlisa, 31 und Fabio, 25, längst getrennte Wege gehen…

"Temptation Island"-Fabio: Nicht nur bei einem Pärchen kriselt es

Erst letzte Woche musste Kandidatin Alicia, 26, mitansehen, wie ihr Freund Yasin, 29, mit mehreren Verführerinnen nackt in den Pool sprang. Und das obwohl er mehrmals betonte, dass es "überhaupt nicht gehen würde", dass Maike, 29, in der Frauen-Villa oberkörperfrei in den Pool hüpfte. Wenige Stunden später schien er seine Meinung dazu geändert zu haben. Als Alicia diese Bilder zu sehen bekam, brach eine Welt für sie zusammen. Zwar kennt und liebt sie ihren Yasin schon seit 2013, doch trotzdem ist sie sich bereits in Folge 6 ihrer Gefühle nicht mehr ganz so sicher:

Er ist für mich ein anderer Mensch. Das Vertrauen ist komplett weg. Das ist so für mich... ich fühle mich verarscht! Jetzt ist alles wie geplatzt.

Doch sie ist nicht die einzige, die fassungslos ist. Auch Marlisa macht sich Gedanken. "Ich weiß auch, dass mein Freund der nächste sein wird. Zurück in Deutschland wird dann das Geheule groß sein. Dann reflektieren die eigentlich erst, was die überhaupt gemacht haben."

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

"Temptation Island"-Fabio: Ist Verführerin Shirin Konkurrenz für Marlisa?

Die 31-Jährige weiß, dass sie optisch eigentlich überhaupt nicht Fabios Typ entspricht. Deshalb führen die beiden eine offene Beziehung, in der One-Night-Stands erlaubt sind. Verführerin Shirin, 19, war der Blondine deshalb von Anfang an ein Dorn im Auge. Damit liegt sie gar nicht so falsch, denn auch Fabio hat reichlich Spaß in der Villa. Zwar macht er in seinen Augen "nichts Schlimmes", doch die Bilder haben Marlisa trotzdem nicht gefallen. Er liegt mit einer Handvoll Frauen am Pool und redet gedankenlos über sein unerfülltes Sexleben, während er sich von den Frauen massieren lässt. An einem anderem Tag lässt er es zu, dass zwei der Mädels in seinem Bett ungeniert miteinander rumknutschen und auch in der aktuellen Folge hat er keine Hemmungen vor einem sexy Lapdance mit Shirin.

Doch die schlimmsten Bilder sollten noch kommen, denn für die beiden geht es in dieser Folge zum Einzellagerfeuer. Für Marlisa ein Schock! Denn sie sieht Fabio mit Konkurrentin Shirin beim Date schon über zukünftige Kinder quatschen. Während sie relativ gefasst reagiert, ist Fabio nach Marlisas Bildern völlig aufgelöst. Da sie in der Wut über ihn gelästert hat, dass er "ohne sie gar nichts auf die Reihe kriegt" und "nicht mal seine eigenen Rechnungen schreiben kann", beginnt nun auch Fabio stark an ihrer Beziehung zu zweifeln:

Sie hat mich heute einfach nur verletzt! Ich würde nie mit fremden Leuten schlecht über meine Freundin reden! Ich bin sehr enttäuscht von ihr(…) Ich werde heute alles erzählen und ich will die ganze Zeit, dass sie sich schlecht fühlt! Oh glaub mir, sie wird sich schlecht fühlen!

Auch der Teaser der nächsten Folge, lässt nicht auf Besserung hoffen, denn hier liegt er kuschelnd mit Verführerin Shirin im Bett. Ob Marlisa das ertragen konnte? Auf Instagram und Youtube filmt sie ihren heutigen Umzug. Ob das schon ein eindeutiger Hinweis darauf ist, dass Fabio und sie sich getrennt haben? Wir werden sehen...

Meint ihr Marlisa und Fabio bleiben zusammen?

%
0
%
0