Temptation Island: Fieser Instagram-Fight

DIESE Kandidaten beschimpfen sich und ziehen gegenseitig übereinander her

Da haben es aber zwei aufeinander abgesehen: Salvatore Vassallo, 25, und James Jennings, 23, werden auf Temptation Island ganz bestimmt keine Freunde mehr! Nachdem James es als Verführer auf Salvatores Noch-Freundin Christina Dimitriou, 27, abgesehen hat, ist er für Salva ein Dorn im Auge. Da steht einem ordentlichen Instagram-Fight nichts mehr im Wege …

Verführer James ist kein Unbekannter

Die Paare sind getrennt und die Aufgabe der Verführer ist in vollem Gange. Nachdem Kandidatin Christina bereits in der ersten Folge offenbarte, dass sie ihrem Freund Salvatore nicht über den Weg trauen könnte und ihm alles zutraut, hat jetzt im Gegenzug auch Salvatore Sorgen um sein Noch-Girlfriend. Die 27-Jährige verbringt in Thailand die kommenden Wochen jede Menge Zeit mit James, einem der Verführer in der Ladies-Villa – und der erscheint Salva ganz und gar nicht geheuer. Ist da wohl jemand eifersüchtig?

Barkeeper und Partylöwe James aus Erlangen ist kein Fremder im TV-Business! Bereits im März letzten Jahres nahm er an dem Flirt-Format "2 Fremde, 1 Nacht im Doppelzimmer – das Blind-Date-Experiment" auf Prosieben teil. Bei Massagen, zärtlichen Küssen und intimen Momenten der Zweisamkeit wird James gefilmt. Diesen Auftritt bekam jetzt auch Rivale Salvatore zu sehen.  

 

 

Let’s get ready to rumble …

Über Instagram macht der 25-Jährige seinem Ärger Luft und zieht mit einem Ausschnitt der Sendung in seiner Story über Konkurrenten James her:

Niveau? Seriös? Reif – dein Ernst? Dann macht er mir in der Villa auf George Clooney.

 

 

Im weiteren Verlauf bezeichnet Salvatore seinen Rivalen als "31er", was im Jugendslang eine Person mit verräterischem und untreuem Verhalten beschreibt. Autsch, das hat gesessen! Kommt da etwa das Temperament des Italieners zum Vorschein? So einfach lässt James diese Aussage aber nicht auf sich sitzen und schießt in seiner Instagram-Story zurück:

Bevor du jemanden als 31er betitelst, würde ich erstmal lernen, was man sich in einer Beziehung erlauben darf und was nicht. Heul leise, Chantal! Du warst deiner Freundin gegenüber nicht ansatzweise loyal.

Aber hallo, zwischen den beiden läuft es absolut nicht harmonisch ab. Hat James etwa auch schon Gefühle für Christina entwickelt und kämpft ebenfalls um das Herz der attraktiven Blondine?

Was glaubst du? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Alle Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ ab dem 06.03.2019 exklusiv bei TV NOW: www.tvnow.de

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Temptation Island": Diese 4 Promis sind dabei

"Temptation Island": Das sind die "sexy" Kandidaten!

Bist du der Meinung, dass James auch schon Gefühle für Christina hat?

%
0
%
0