"Temptation Island VIP": Abgekartetes Spiel enthüllt

Rache von Paulina?

In der aktuellen Folge "Temptation Island VIP" eskalierte die Situation in der 10. Folge, als pikante Details über die Dreharbeiten von "Promis unter Palmen" ans Licht kamen ...

  • Bei "Temptation Island VIP" kamen jetzt spannende Details über "Promis unter Palmen" ans Licht
  • Nachdem Paulina ihren Henrik offensichtlich betrogen hatte, kam heraus, dass dieser eine Affäre mit Emmy Russ hatte 
  • Jetzt äußerte sich die Blondine zu der Liaison

"Temptation Island VIP": Fremdgeh-Eklat in Folge 10

Aktuell ist die neue Staffel der Erfolgsshow "Temptation Island VIP" in vollem Gange. In diesem Jahr testen unter anderem Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas sowie Emmy Russ und Udo Bönstrup ihre Treue – und sorgen dabei für ordentlich Konfliktpotenzial. 

Während Paulina in der Villa getrennt von Henrik mit Verführer Dominik anbandelt, scheint auch Emmy Verführer Diogo ziemlich nah zu kommen – sogar die ersten Küsse fallen vor laufender Kamera. 

Während einer Party kamen dann ziemlich pikante Details ans Licht, die die Dreharbeiten zu der letzten Staffel "Promis unter Palmen" betreffen. Die Austrahlungs des Formats wurde nach dem Tod von Willi Herren (†45) und dem Homophobie-Skandal rund um Prinz Marcus von Anhalt gestoppt. 

"Promis unter Palmen": "Krass, was jetzt ans Licht kommt"

Was während den Dreharbeiten wirklich passierte, blieb bisher unter Verschluss. Jetzt kam allerdings ans Licht, dass Emmy Russ in dem TV-Format eine Affäre mit Henrik gehabt soll, der ebenfalls für "Promis unter Palmen" als Kandidat am Start war. Pikant: Henrik und Paulina waren zu dieser Zeit bereits ein Paar.

Auch Kandidatin Sandra testete in diesem Jahr ihre Treue und äußerte sich zu dem Techtelmächtel"Da war schon viel Fingerarbeit im Spiel." Außerdem habe Henrik geplant nach den Dreharbeiten die Affäre mit Emmy im Hotel weiterzuführen. Diese bezog nun Stellung zu der Affäre und betonte via Instagram: 

Wir wissen beide, was bei 'Promis unter Palmen' passiert ist. Das hat jede Grenze überschritten.

"Temptation Island VIP": Wollte Paulina sich nur rächen?

Was genau passierte, behielt sie zwar für sich, stellte aber klar: "Zu deinem Glück ist die Ausstrahlung gestoppt worden und du bist aus der Show rausgeschmissen worden." Krass! Spätestens bei "Temptation Island VIP" erfuhr Paulina nun von dem Seitensprung ihres Partners, wie Emmy abschließend betonte: "Ich habe auch in der Villa mit Paulina darüber gesprochen."

Via Instagram machten allerdings schnell Gerüchte die Runde, dass Paulina bereits vorher von der Affäre Wind bekommen habe und sich deswegen in dem TV-Format rächen wollte, indem sie eine Liebelei mit Verführer Dominik begann. Bisher bestätigte Paulina die Spekulationen allerdings nicht. 

Wie es bei "Temptation Island VIP" weitergeht, erfahren die Zuschauer bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass die Beziehung von Henrik und Paulina eine Chance hat?

%
0
%
0