"Temptation Island VIP"-Calvin & Roxy: Trennung nach der Show?

"Temptation Island VIP"-Calvin & Roxy: Trennung nach der Show? - Jetzt packt ein Insider die Wahrheit aus

Das Erfolgsformat "Temptation Island" ist mit einer neuen Staffel zurück – bereits in der zweiten Sendung kommt es dabei zum Mega-Eklat um TV-Sternchen Calvin Kleinen, 28. Jetzt packte ein Insider aus, ob er und seine Freundin Roxy, 28, sich nach der Sendung getrennt haben ...

"Temptation Island VIP": Diese Promis testen ihre Treue

Seit dem 18. Oktober ist die Star-Variante der Dating-Show "Temptation Island" im TV zurück – richtige Fans konnten bereits vorab bei TVNOW einen Einblick in die Folgen gewinnen, bei denen vier verschiedene Promi-Paare ihre Treue testen. 

Für zwei Wochen werden die VIP-Turteltäubchen voneinander getrennt und treffen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchen. Bereits in den vergangen Staffeln sorgte der Beziehungstest für Streit, Tränen und Trennungen. Der Grund: Regelmäßig treffen sich die Kandidaten am Lagerfeuer mit Moderatorin Angela Finger-Erben, um gemeinsam Ausschnitte über die Tätigkeiten ihrer Partner anzuschauen.

In diesem Jahr testen Mallorca-Star Willi Herren und seine Jasmin, die Influencer Julian Evangelos und Stephi Schmitz, DJane Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer und zuletzt Calvin und Roxy, die sich bereits in der normalen Version von "Temptation Island" kennenlernten, ihre Beziehung.

In der zweiten Sendung war für die prominenten Damen die Stunde der Wahrheit gekommen: Erstmals durften sie sich ansehen, was ihre Männer in der anderen Villa mit den Single-Ladies treiben.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Fremdgeh-Drama: Alles aus bei Roxy und Calvin?

Besonders Calvins Freundin Roxy musste bei den Bildern ziemlich stark bleiben, denn ihr Liebster ließ es mit den Verführerinnen ordentlich krachen. Nicht nur, dass die hübschen Singles sich halbnackt immer wieder an den 27-Jährigen ranmachten, dieser ließ den Körperkontakt auch noch mehr als ungeniert zu und beendete die erste Nacht im Bett neben vier Frauen. 

Dass seine Freundin Roxy diese Bilder nicht kalt lassen, war zu erwarten und so liefen bei der 27-Jährigen bittere Tränen"Das ist abartig!", schluchzte sie anschließend. Von ihrem Liebsten zeigte sich das TV-Sternchen sichtlich enttäuscht: 

Ich hätte nicht gedacht, dass Calvin so weit geht, weil wir haben unsere Abmachung. Er hat sich null dran gehalten, es ist echt demütigend. 

Im Interview mit "Promiflash" packte jetzt Calvins ehemaliger "Temptation Island"-Kollege Davide aus. Er scheint genaueres über den Beziehungsstatus des 28-Jährigen zu wissen. Er deutet an: 

Ich kenne den Calvin und weiß, wie er tickt. Deshalb kann ich dazu nur sagen: 'Eine neue Ex, ich sag Goodbye, und die Liste wächst, Calvin92'. 

Damit zitiert Davide eine Zeile aus Calvins Song, den er nach seiner ersten Teilnahme an dem Fremdgeh-Format veröffentlichte. Genaueres betonte Davide zwar nicht, aber die Zeilen scheinen für sich zu sprechen ... 

Wie es für Roxy und Calvin wirklich weitergeht, erfahren die Zuschauer jeden Sonntag bei "Temptation Island VIP" ab 22:50 Uhr auf RTL und schon jetzt bei TVNOW.