"Temptation Island VIP": Diese Promi-Paare testen ihre Treue

Wer kann der Versuchung widerstehen?

21.07.2020 11:06 Uhr

Das Erfolgsformat "Temptation Island" ist mit einer neuen Staffel zurück und lässt jetzt vier Promi-Paare ihre Treue im TV testen. Wer sich auf die Insel der Versuchung wagen wird, ist ebenfalls bekannt ... 

"Temptation Island VIP": Vier Promi-Paare testen ihre Treue 

Für RTL und TVNOW soll jetzt eine Star-Variante der Dating-Show  "Temptation Island" an den Start gehen. Vier verschiedene Promi-Paare testen in der neuen Version ihre Treue in Kroatien. 

Für zwei Wochen werden die VIP-Turteltäubchen voneinander getrennt und treffen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchen. Ob die Paare diesen Treue-Test bestehen, können die Zuschauer voraussichtlich 2021 im Free-TV und auf der Streamingplattform TVNOW herausfinden. 

Das könnte dich ebenfalls interessieren: 

 

Bereits in den vergangen Staffeln sorgte der Beziehungstest für Streit, Tränen und Trennungen – denn regelmäßig treffen sich die Kandidaten am Lagerfeuer mit Moderatorin Angela Finger-Erben, um gemeinsam Ausschnitte über die Tätigkeiten ihrer Partner anzuschauen.

Die prominenten Paare, die sich in das neue Abenteuer stürtzen, stehen fest und haben bereits einiges an Reality-TV-Erfahrung sammeln können. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island) am

Versuchung im Paradies: Welche Beziehung hält der Situation stand? 

Unter anderem stellen die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Willi Herren und seine Frau Jasmin ihre Loyalität und Liebe in der neuen Ausgabe der Kuppel-Show auf die Probe. 2018 heiratete das Paar heimlich und führt seitdem eine dauerhafte On-Off-Beziehung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am

Giulia Siegel und ihr Koch Ludwig sind seit 2016 ein Herz und eine Seele. Wird sich dies in den zwei Wochen Dauerversuchung ändern? 

Echte Profis in Sachen Reality-TV sind außerdem Stephanie Schmitz und Julian Evangelos – das Paar lernte sich bei "Love Island" kennen und lieben. Anschließend testeten die beiden Influencer ihre Beziehung ebenfalls beim "Sommerhaus der Stars". 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JULIAN DIEBOLD (@julian.evangelos) am

Zu den drei bestehenden Duos gesellen sich zusätzlich Calvin und Roxy – sie kennen sich mit der Versuchung auf "Tempatation Island" bestens aus, denn Calvin testete in der vergangenen Staffel mit seiner Ex-Freundin Pia seine Beziehung. Roxy gehörte zu den Singles, die die Männer auf ihre Treue untersuchen sollten. Ob Calvin dieses Mal widerstehen kann? 

Wann genau "Temptation Island VIP" ausgestrahlt wird, ist leider noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen aber noch im Juli 2020 starten. 

Wirst du dir die Promi-Variante von "Temptation Island" anschauen?

%
0
%
0