"Temptation Island VIP"-Jasmin Herren: Bitteres Adoptions-Geständnis

Die Ehefrau von Willi Herren offenbar ein trauriges Geheimnis

27.11.2020 12:17 Uhr

Wer hätte das gedacht? Dass bei "Temptation Island VIP" allerlei Geheimnisse aufgedeckt werden, ist nicht neu, doch Jasmin Herren, 41, enthüllte jetzt traurige Details aus ihrer Vergangenheit …

Jasmin Herren hat ein trauriges Geheimnis

"Temptation Island VIP" ist für die vier Promi-Paare offenbar eine echte Zerreißprobe: Giulia Siegel und Freund Ludwig, "Love Island"-Couple Stephi Schmitz und Julian Evangelos, "Temptation Island"-Paar Calvin und Roxy sowie Willi und Jasmin Herren testen in dem bekannten RTL-Format ihre Treue.

Schon in den letzten Folgen kam bei dem ein oder anderen Lagerfeuer zu dicken Tränen: So musste Roxy beispielsweise mit ansehen, wie Calvin es in der Männer-Villa ordentlich mit den Verführerinnen krachen ließ. Auch, dass Julian vor den Ladys offenbarte, sich weiterhin eine eigene Familie zu wünschen, während für Stephi klar war, dass sie keine Kinder will, sorgte für einen Gefühlsausbruch bei der Blondine.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Sie wurde adoptiert

Doch in einer der neuesten "Temptation Island VIP"-Folgen sorgte jetzt ausgerechnet Jasmin Herren für einen hochemotionalen Moment - und der hatte rein gar nichts mit Ehemann Willi Herren zu tun. Viel mehr gab die 41-Jährige intime Einblicke in ihr Privatleben.

Als sie während eines Spiels erklären sollte, wovor sie die größte Angst hat, lüftete Jasmin Herren ein trauriges Geheimnis:

Ich habe von Grund auf in mir eine Verlustangst verankert. Das ist in mir drin aufgrund meiner Adoption. Ich habe dadurch immer Angst, die Leute, die ich am meisten liebe, zu verlieren.

Was nämlich kaum jemand über die TV-Darstellerin weiß: Ihre Mutter wollte Jasmin als Baby zur Adoption freigeben, doch zum Glück kam alles anders, denn Jasmins Großeltern nahmen sie bei sich auf und zogen sie wie ihr eigenes Kind groß:

Meine Eltern sind für mich meine Eltern und für mich ist immer derjenige Mutter und Vater, der sich auch wirklich so verhält und da stehe ich voll hinter und alles andere ist nicht wichtig,

so die Ehefrau von Willi Herren im Interview mit der "Bild".

Ob Jasmin und Willi Herren noch weitere intime Details aus ihrem Privatleben preisgeben, das sehen wir morgen Abend (28. November) um 23:40 Uhr bei "Temptation Island VIP" bei RTL und schon jetzt bei TVNOW.

Schaust du "Temptation Island VIP"?

%
0
%
0
Themen
Jasmin Herren,