"Temptation Island VIP": Schockierende Details enthüllt

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Das Erfolgsformat "Temptation Island" ist mit einer neuen Staffel zurück und lässt jetzt vier Promi-Paare ihre Treue im TV testen – Schlagersänger Willi Herren, 45, enthüllte jetzt, wie krass die Dreharbeiten zu dem Format wirklich waren ...

"Temptation Island VIP": Diese Promis testen ihre Treue

Seit dem 18. Oktober ist die Star-Variante der Dating-Show "Temptation Island" im TV zurück – richtige Fans konnten bereits vorab bei TVNOW einen Einblick in die Folgen gewinnen, bei denen vier verschiedene Promi-Paare ihre Treue testen. 

Für zwei Wochen werden die VIP-Turteltäubchen voneinander getrennt und treffen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchen. Bereits in den vergangen Staffeln sorgte der Beziehungstest für Streit, Tränen und Trennungen. Der Grund: Regelmäßig treffen sich die Kandidaten am Lagerfeuer mit Moderatorin Angela Finger-Erben, um gemeinsam Ausschnitte über die Tätigkeiten ihrer Partner anzuschauen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island) am

In diesem Jahr testen Mallorca-Star Willi Herren und seine Jasmin, die Influencer Julian Evangelos und Stephi Schmitz, DJane Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer und zuletzt Calvin und Roxy, die sich bereits in der normalen Version von "Temptation Island" kennenlernten, ihre Beziehung.

Kürzlich waren die beiden Kandidaten Willi Herren und Mitstreiter Calvin Kleinen in Oliver Pochers Sendung "Pocher - gefährlich ehrlich!" zu Gast, um über ihre Erfahrungen mit dem TV-Format zu sprechen: Besonders Calvin ließ es mit den Verführerinnen ordentlich krachen. Nicht nur, dass die hübschen Singles sich halbnackt immer wieder an den 27-Jährigen ranmachten, dieser ließ den Körperkontakt auch noch mehr als ungeniert zu und beendete die erste Nacht im Bett neben vier Frauen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Willi Herren: Jetzt packt er über das TV-Format aus

Auch Kandidat Willi Herren musste ordentlich einstecken, als er mitbekam, wie seine Frau Jasmin gegenüber den anderen Männern über seine Essgewohnheiten auspackte. Er gab zu: "Es war eine mega krasse, kranke Erfahrung!"

Zuerst konnte sich der Schlagerstar eine Teilnahme an der Sendung gar nicht vorstellen, als er gemeinsam mit seiner Liebsten die erste Staffel schaute. Er erkärte: 

Da meinte ich noch: 'Stell dir mal vor, Schatz! Wir würden uns die Köpfe einhauen. Im Leben nicht!‘ Ein Jahr später sitze ich da zwei Wochen drin. 

Als der Sänger abschließend gefragt wurde, ob er diese Entscheidung im Nachhinhein bereuen würde, offenbarte er: "Ich hätte nicht gedacht, dass mich das alles so triggert und so mitnimmt. Dann bist du da mittendrin und zwölf Frauen greifen wirklich pausenlos an. Und bei den Männern ist das ja genauso." Zwar würde der 45-Jährige seiner Frau vertrauen, den anderen Kandidaten allerdings nicht. 

Wie es für Willi und Jasmin weitergeht, erfahren die Zuschauer jeden Sonntag bei "Temptation Island VIP" ab 22:50 Uhr auf RTL und schon jetzt bei TVNOW.

Glaubst du, dass Willi und Jasmin nach der Show weiterhin ein Paar sind?

%
0
%
0