"Temptation Island VIP": Trennung hinter den Kulissen?

Liebes-Aus bei Henrik und Paulina

Am 11. November startete die neue Staffel "Temptation Island VIP" bei RTL+ – jetzt soll das erste Paar bereits getrennte Wege gehen. 

"Temptation Island VIP": "Das ist die wildeste Staffel"

Darauf hatten die Zuschauer gewartet – vor Kurzem ging endlich wieder die neue Staffel der Erfolgsshow "Temptation Island VIP" an den Start. In diesem Jahr stellen sich Emmy Russ und Udo Bönstrup, Sandra Janina und Juliano Fernandez, Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas sowie Kate Merlan und Jakub Jarecki der Versuchung im Paradies.

Für zwei Wochen werden die VIP-Turteltäubchen voneinander getrennt und treffen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchen. Ob die Paare diesen Treue-Test bestehen ist aktuell noch nicht bekannt. Vor allem die Frauen sollen in diesem Jahr allerdings so richtig Gas geben, wie Paulina Ljubas bereits bei Instagram verriet:

Das ist die wildeste Staffel, die es bisher gegeben hat – vor allem in der Frauenvilla. Der Trailer beschreibt nicht annähernd, was da abgegangen ist.

Krass! Wie jetzt ans Licht kam, soll die "Köln 50667"-Darstellerin tatsächlich nicht mehr mit "Love Island"-Star Hendrik Stoltenberg zusammen sein. Fans und Follower vermuten bereits seit einiger Zeit, dass sich die beiden Reality-Stars getrennt haben könnten. 

Mehr zu "Temptation Island VIP" liest du hier:

"Temptation Island VIP": Alles aus bei Henrik und Paulina?

Für eine Trennung der beiden spricht demnach das fragwürdige Verhalten von Paulina – die TV-Darstellerin soll sich verdächtig oft in München gezeigt haben und dorft ausgerechnet mit Yasin Mohamed anbandeln – dieser testete in der letzten Staffel seine Treue und die Beziehung zu seiner Ex scheiterte

Grund für die Annahme einer Liaison der beiden ist zusätzlich, dass sich Paulina und Yasin zeitgleich in den gleichen Locations via Instagram zeigten und der Basketballer kürzlich offenbarte wieder neu vergeben zu sein. Dazu teilte der TV-Star ein Selfie mit seiner neuen Freundin, die durch ein Herz-Emoji unkenntlich gemacht wurde – die Ähnlichkeit zu Paulina war auf diesem Foto allerdings verdächtig

"Temptation Island VIP"-Paulina: "Extreme und verstörende Erfahrung"

Und was sagt die 24-Jährige zu den Gerüchten rund um eine Trennung und eine neue Beziehung? Gar nichts! Denn der ehemalige "Köln 50667"-Star darf sich bis zum Ende der Ausstrahlung von "Temptation Island VIP" nicht zu dem Beziehungsstatus äußern. Via Instagram betonte Paulina allerdings: "Für mich war es eine sehr extreme und verstörende Erfahrung emotional gesehen, aber ich bin dankbar dafür."

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash

Glaubst du, dass sich Paulina und Henrik getrennt haben?

%
0
%
0