Terry Richardson: Nacktes Still-Foto seiner Freundin sorgt für Wirbel

"Das ist zu viel": Der Skandal-Fotograf zeigt seine Zwillinge an der Brust

Sein Markenzeichen ist ein dokumentierender, roher und direkter Stil: Skandal-Fotograf Terry Richardson, 50, beweist nun auch mit Bildern seiner stillenden Freundin Alexandra, 32, auf Instagram, dass er diesen auch im Privatleben beherrscht ... Typisch für Still-Fotos im Netz sorgt dieses nun für reichlich Wirbel. 

Terry Richardson: Skandal-Fotograf mit Mut zur Provokation

Terry Richardson hat mit den größten Celebrities der Welt zusammengearbeitet - inklusive Kim Kardashian, Kylie Jenner, Bella HadidMegan Fox, Miranda KerrKaty Perry, Kate Moss, Cameron DiazPharrell Williams and US-Präsident Barack Obama, um nur einige zu nennen. Auch in Miley Cyrus' skandalträchtigem Video zu Wrecking Ball führte er Regie.

Immer wieder wurden die sexuell provokativen Aufnahmen des US-Star-Fotografen für Magazine wie die Vogue, Harper's Bazar oder GQ kontrovers diskutiert, seinen umstrittenen Fashion-Fotografie-Stil bezeichnete der "Guardian" als "soft porn".

2010 sorgte Terry Richardson für Schlagzeilen, als ihm Supermodel Rie Rasmussen die sexuelle Ausnutzung junger weiblicher Models vorwarf. Richardson nutze seine Macht als Skandalfotograf aus, um junge Frauen zu Nacktfotos zu bewegen. 2014 kochte der Skandal erneut hoch, als sich weitere Models anonym meldeten - die Vogue beendete daraufhin die Zusammenarbeit mit ihm.

Still-Foto von Richardsons Freundin sorgt für Wirbel

Auch sein Privatleben dokumentiert der 50-Jährige in den sozialen Netzwerken - und ist damit nicht minder provokativ. Das Still-Foto, das er von seiner Freundin Alexandra jüngst mit seinen über eine Million Abonnenten teilte, sorgt für geteilte Reaktionen. 

 

#️⃣1️⃣ MOM 🙌

Ein von Terry Richardson (@terryrichardson) gepostetes Foto am

Fans entsetzt: "Das ist ... zu viel"

Richardson fotografierte die 32-Jährige ungeschminkt und nackt mit ihren Zwillingen Rex und Roman, die an ihren Brüsten liegen. Sicherlich auch ein Protest gegen die strengen Facebook- und Instagram-Regeln, wo nackte Brüste eigentlich nicht gezeigt werden dürfen. Das von 14.400 Usern gelikete Posting wird kontrovers diskutiert:

Das sieht schrecklich aus.

Wer lässt Terry solche Bilder machen?

Dein Ernst 😉, die Arme.

Auweia, das ist so gruselig!

Das ist ... zu viel. 😐

Andere wiederum feiern Richardson für das Bild, schwärmen:

Wunderschön 

I Love it ❤

Awww, so niedlich

Geburt am 19. März: "Die intensivste, berauschendste Erfahrung meines Lebens"

Am 19. März freute sich das Paar über doppeltes Baby-Glück. Der Fotograf schrieb:

Zu sehen, wie diese Frau diese verrückte Geburt rockt und unsere Babys rauspresst, war die intensivste, inspirierendste und berauschendste Erfahrung meines Lebens. So gesegnet und dankbar für diese süße Familie. Willkommen in der Welt, Rex + Roman. 19. März 2016 18.23 und 18.35 Uhr 👶🏻👶🏻💪🍼🎉🎈

 

Auch "Onkel" Jared Leto war schon da, um die Zwillinge zu begrüßen:

 

Uncle Jared 💙💙 @jaredleto

Ein von Terry Richardson (@terryrichardson) gepostetes Foto am

Und auch sonst lässt Richardson die Welt am Alltag der vierköpfigen Familie teilhaben. Ob beim Abpumpen ...

 

Hard-working mama and sweats from @richardsonworld TGIF 🍼🍼

Ein von Terry Richardson (@terryrichardson) gepostetes Foto am

... oder während der Schwangerschaft mit Alexandras XXL-Kugel - langweilig wird es als Abonnent des Richardson-Accounts sicherlich vorerst nicht. 

 

 

TGIF I think someone is very happy to be at the end of their pregnancy! 🖕🏼👶🏻👶🏻🖕🏼

Ein von Terry Richardson (@terryrichardson) gepostetes Foto am

 

Seht hier das Richardson-Video zu Wrecking Ball:

Was sagst du zu dem Foto?

%
0
%
0
%
0
Themen