"The Biggest Loser"-Gianluca: Unfassbare Verwandlung!

So sieht der Sat.1-Kandidat jetzt aus

Bei "The Biggest Loser" schaffte es Kandidat Gianluca, 23, bis ins Finale – jetzt teilte er via Instagram seine unfassbare Transformation. 

"The Biggest Loser": Kandidat Ole siegt im Finale

Trotz Corona ging auch "The Biggest Loser" 2021 in eine neue Runde. Auch in der 12. Staffel kämpften wieder 18 übergewichtige Kandidaten um den Sieg, das Preisgeld von 50.000 Euro und vor allem um den Start in ein neues, gesundes Leben. 

Dabei bekamen die Teilnehmer während ihrer Zeit im "The Biggest Loser"-Camp auf der griechischen Insel Naxos von den beiden Coaches Ramin Abtin und Petra Arvela und von Camp-Chefin Christine Theiss ordentlich ihr Fett weg. 

Am Ende konnte sich allerdings nur ein Kandidat den Titel sichern: Kandidat Ole aus Beckingen im Saarland schaffte es mit einer unfassbaren Gewichtsabnahme von 79,7 Kilo und einer prozentualen Abnahme von 48,6 Prozent als Sieger der TV-Show hervorzugehen. Damit hatte sich der 41-Jährige wortwörtlich halbiert. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"The Biggest Loser"-Gianluca: 55 KIlo abgenommen!

Doch auch die anderen Kandidaten schafften es, ihr Gewicht zu reduzieren – so auch Kandidat Gianluca, der bis zum großen Finale sein Startgewicht von 136 Kilo auf 81 Kilo reduzierte. Bereits während der Zeit im Camp sorgte der 23-Jährige mit seiner temperamentvollen und ehrgeizigen Art für Aufsehen. 

Zwei Wochen nachdem das große Finale im TV ausgestrahlt wurde, teilte der Altenpfleger jetzt ein Vorher-Nacher-Foto mit seinen Followern bei Instagram – und dieses machte seine Community sprachlos

 

Zu seiner krassen Veränderung schrieb der 23-Jährige: "Ich dachte, es wird mal Zeit für ein Vorher-Nachher-Bild. Dass ich irgendwann nochmal so aussehen werde, hätte ich niemals gedacht. Als ich in Naxos angereist bin, dachte ich, dass ich nach zwei Wochen nach Hause fahre, doch von Woche zu Woche wurde mein Ehrgeiz stärker und ich habe es geschafft, mich zu einem normalen jungen Mann zu entwickeln." Auch seine Community feierte Gianluca unter seinem Posting: 

Kannst so stolz auf dich sein!

Ich habe die ganze Staffel gesehen und bin ehrlich begeistert und erstaunt über das, was du erreicht hast. Respekt, weiter so.

Wahnsinn, wie toll du aussiehst!

Chapeau! Für Deine gesamte Entwicklung

Super Leistung - du kannst mega stolz auf dich sein, denn das ist allein deine Leistung.

Unfassbar, wie gut du aussiehst. Du kannst so stolz auf dich sein. Hübscher junger Mann! 

Auch langfristig scheint Gianluca sein Ziel nicht aus den Augen verlieren zu wollen, wie er abschließend betonte: "Aktuell wiege ich 83,2 Kilo und bin super zufrieden und verfolge das Ziel, immer unter 85 zu bleiben."

Hast du "The Biggest Loser" verfolgt?

%
0
%
0