"The Biggest Loser": Kandidat Mario setzt neuen Abnehm-Rekord

Er verliert innerhalb einer Woche fast 20 Kilo

Das ist ja der Wahnsinn! Kandidat Mario, 39, setzt bei "The Biggest Loser" die Messlatte noch mal ordentlich nach oben. Bereits nach der ersten Woche speckte er fast 20 (!) Kilo ab und stellt damit einen neuen Rekord auf.

Kandidat Mario stellt bei "The Biggest Loser" einen neuen Rekord auf

Es ist wieder an der Zeit, dass die Pfunde purzeln. Die 18 Kandidaten der neuen "The Biggest Loser"-Staffel - diesmal sogar in einer Jubiläumsstaffel – zogen ins Abnehmcamp nach Andalusien. Bei hohen Temperaturen und unter der strahlenden Sonne Spaniens tritt Team Pink gegen Team Petrol an und stellt in täglichen Challenges Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen unter Beweis. 

 

 

Am Ende jeder Woche folgt der Check auf der Waage mit Camp-Chefin Christine Theiss. So weit so gut..

Fast 20 (!) Kilogramm in einer Woche abgenommen

Nach der ersten Woche dann aber schon der Wahnsinn: Kandidat Mario sorgt für eine Überraschung und stellt einen neuen Rekord auf. Nach der anstrengenden Abspeck-Woche hat er sage und schreibe 17,6 Kg abgenommen. Ja, richtig gelesen, der 39-Jährige hat fast 20(!) Kilo in nur einer Woche verloren! Sein Startgewicht von 196,1 Kilogramm liegt jetzt bei 178,5 Kilogramm – aber wie geht das in einer so kurzen Zeit?

 

 

Ich habe es durch eine sofortige Umstellung der Ernährung und die Reduzierung der Nahrungsmittelmenge, die harten Trainings und den wahnsinnigen Schweißverlust im spanischen Klima geschafft,

erzählt Mario in einem Interview mit "Promiflash". Wow, echt eine super Leistung!

Das sollte doch ein ordentlicher Motivationsschub für die kommenden Wochen sein, oder nicht?

Die nächsten Wochen werden härter

Klar verliert man in der ersten Woche unglaublich viel Wasser. Also nicht enttäuscht sein, wenn es in Zukunft nicht so weitergeht. Das ist nicht normal, das ist einfach eine krasse Umstellung,

erklärt Camp-Chefin und Abnehm-Expertin Theiss.

Wir drücken trotzdem die Daumen, dass auch in Zukunft die Pfunde weiter purzeln werden! Wie es im Abnehm-Camp weitergeht, siehst du immer sonntags, um 17:45 Uhr bei "The Biggest Loser" in SAT.1.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Biggest Loser": Wer nimmt am meisten ab

Abnehmen ohne Diät: Schluss mit Low Carb

Nadine Klein: Diät-Battle mit Ex Alex?

Was sagst du zu Marios Abnehm-Erfolg?

%
0
%
0