"The Biggest Loser": Liebes-Überraschung!

Zwischen diesen Kandidaten hat es gefunkt

Damit hätte niemand gerechnet, am wenigsten die beiden selbst! Zwischen den "The Biggest Loser"-Kandidaten Sascha Graf und Annika, 29, hat es gefunkt!

Sie teilen dasselbe Schicksal

Sie haben beide unfassbar viel abgespeckt - das schweißt zusammen! Sascha nahm 2016 an der Sat.1-Erfolgsserie "The Biggest Loser" teil und speckte dort über 80 Kilogramm ab.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

. 😳😳😳😳😳😳😳😳😳 #fürmehrrealitätaufinstagram mehrrealitätaufinstagram 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 . Es ist mal wieder an der Zeit, Euch das zu zeigen, was Euch am meisten interessiert🤩 . Da ich auch schon früher alles ohne Schamgefühl gemacht habe und auch mit 180kg mich Oberkörper frei im Sommer herum lief, habe ich auch heute noch keine Scheu davor alles zu offenbaren 😊 . Zudem ist das letzte "richtige" #vorhernachher - Bild über 8 Monate her 😱 Seitdem ist einiges passiert und es ist Euer gutes Recht zu erfahren, wie es unter dem Vorhang der Kleidung ausschaut ☝🏼🧐 . Viele von Euch möchten wissen, wie es meinen Tattoowierungen geht, also ob sie durch die Abnahme gelitten haben. Da kann ich nur ein ganz klares "NEIN" an Euch zurückgeben ☺️ Im Gegensatz zur Zunahme 😱 Meine ersten Bilder sind durch das Reißen des Bindegewebes mit "gerissen" - jedoch fallen diese Schönheits eh lediglich mir selbst auf 😅 . Damals stand ich schon ziemlich emotionslos und leicht mürrisch auf der Waage - aus diesem Grund auch die gleiche Mimik (für den besseren Vergleich)☺️ . Ein Hoch auf den elastischen Gummi in der Short, denn es ist die Identische 🤣💪🏼 . . Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten 💥 . . Genießt noch die letzten warmen Stunden vom Wochenende ❤️ Danke, dass ihr mich täglich motiviert 😍 . Euer @sascha_the_biggest_loser . . #thebiggestloser #thebiggestloser2019 #abnehmen2019 #abnehmen #vorhernachhertransformation #beforeandafter #beforeandafterweightloss #weightlossmotivation #weightlosstransformation #throwbackthursday #bodybuilding

Ein Beitrag geteilt von Sascha Graf (@sascha_the_biggest_loser) am

 

Doch der Tattoofan hat nicht nur unheimlich viel Gewicht verloren, sondern jetzt auch seine große Liebe gefunden.

 

Kandidatin Annika hat sein Herz erobert. Die Blondine nahm in diesem Jahr Jahr am Abspeckformat teil und verlor rund 40 Kilogramm. Auf "Instagram" verkündete Sascha bereits vor zwei Tagen: 

Alleine stark, doch zusammen unschlagbar. Seid verwundert, ich bin es ebenfalls. Doch ja, es ist wahr! Ich habe es nicht für möglich gehalten, eine Dame an meiner Seite haben zu dürfen, die mich bedingungslos versteht, denn dies ist keinesfalls eine Kleinigkeit. Doch mit solch zahlreichen Dingen, die wir beide nahezu identisch durchgestanden haben und uns zugleich verbinden, sind wir zu dem Entschluss gekommen, es offiziell zu machen.

Er zeigte in diesem Post noch nicht, wer die Glückliche ist ...

 

Sascha & Annika: Liebe abseits der Dreharbeiten

Doch vor wenigen Stunden ließ der Optiker & Hörgeräteakustiker die Liebesbombe platzen. Der Sportler und seine neue Freundin Annika posteten jeweils ein Selfie auf ihrem "Instagram"-Account.

Es bedarf nicht immer vieler Worte. Manchmal schenkt das Schicksal einem ganz besondere Begegnungen, wenn man selbst überhaupt nicht damit rechnet.

Die zwei scheinen sich abseits der Dreharbeiten kennengelernt und verliebt zu haben, ihre Erfahrungen schweißen sie zusammen! 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Biggest Loser"-Vanessa: Erschütterndes Geburts-Drama

"Biggest Loser"-Gewinner Mario Pohl: "Ich wollte aufgeben"