„The Hills“-Star Whitney Port: 1. Bild als Braut

Die Designer flittert mit ihrem Mann Tim Rosenman auf Fiji

Whitney Port und Tim Rosenman haben geheiratet. Whitney Port und ihr Mann Tim Rosenman flittern auf Fiji. Whitney Port zeigt sich jetzt auf Instagram das erste Mal im Brautkleid.

Whitney Port, 30, ist nun eine verheiratete Frau. Der „The Hills“-Star sagte am Samstag, 7. November, „Ja“ zu ihrem Freund Tim Rosenman und bisher blieben die Details und Bilder zu ihrer Hochzeit ihr süßes Geheimnis - bis jetzt. Das erste Hochzeitsbild präsentiert sie nun auf Instagram und Schnappschüsse aus ihren Flitterwochen.

Whitney im Glück

Die Designerin schwelgt im Glück mit dem Produzenten ihrer einstigen Serie „The City“. Das Paar gab sich in Palm Springs das Ja-Wort, doch auf ein entscheidendes Detail warteten die Fans bisher vergeblich: ihr Hochzeitskleid.

Doch nun debütiert Port ihren Hochzeits-Look für „US Weekly“ und zeigt ihr besonders ausgefallenes Traumkleid.

Selbstdesigntes Brautkleid

Ihr bestickte Robe, welche vorne frech kurz ist und nach hinten in einer langen wallenden Schleppe ausläuft, wurde von ihr selbst in Zusammenarbeit mit dem Label Ashi Studio entworfen.

 

 

Nach der Hochzeit ging es für das frischvermählte Paar auf die Fijis und die ersten Bilder aus dem Traumurlaub wollte die 30-Jährige ihren Fans nicht vorenthalten.

 

 

@eahoneymoons @thevenuereport @royaldavuifiji #FIJI

Ein von Whitney Port (@whitneyeveport) gepostetes Foto am

 

 

 

Welcome to FIJI!!! Holy cow. @eahoneymoons @thevenuereport @royaldavuifiji

Ein von Whitney Port (@whitneyeveport) gepostetes Foto am

 

Ebenso perfekt wie ihre Hochzeit war auch ihre Bachelorette-Party vor der Hochzeit. Whitney feierte mit ihren Freundinnen ausgelassen in Las Vegas und hatte Spaß unter anderem mit „The Hills“-Star Brody Jenner und Schauspieler Devin Lucien.

 

 

@devinlucien @brodyjenner @omnianightclub #itswhitneybitch

Ein von Whitney Port (@whitneyeveport) gepostetes Foto am