„The Hills“-Star Whitney Port hat geheiratet

Hochzeit mit ihrem Freund und Produzenten Tim Rosenman

Whitney Port hat Tim Rosenman geheiratet. Tim Rosenman und Whitney Port gaben sich in Palm Springs das Ja-Wort. Whitney Port wurde an der Seite von Lauren Conrad in der MTV-Serie

Whitney Port, 30, ist unter der Haube. Die „The Hills“-Darstellerin hat es ihrer Kollegin Lauren Conrad gleichgetan und geheiratet. Der Glückliche ist Tim Rosenman, der gleichzeitig der Produzent ihrer Serie „The City“ war.

Romantische Zeremonie

Die Designerin hat ihr ganz persönliches Glück gefunden und am Samstag, 7. November, ihren Freund in Palm Springs, Kalifornien geheiratet, wie „US Weekly“ berichtet.

„Es ist ein tolles Gefühl"

Das frisch vermählte Paar ist überglücklich und verriet gegenüber dem Portal: „Es ist ein tolles Gefühl. Wir brauchen endlich nicht mehr Verlobte(r) sagen und sind Mann und Frau.“

Liebe am Arbeitsplatz

Das Paar lernte sich am Set der gemeinsamen Serie „The City“, dem Spin-Off zu „The Hills“ kennen und lieben und ist seit November 2013 verlobt.

„Wir wussten immer, dass wir zusammengehören und jetzt können wir ein neues großartiges Kapitel in unserem Leben beginnen“, verriet das Ehepaar weiter.

Bisher durften Whitneys Fans noch keinen Blick auf ihr Hochzeitskleid erhaschen, jedoch zeigte sich Port im Vorfeld auf ihrem Blog bei den Hochzeitsvorbereitungen und der Anprobe diverser Hochzeitskleider, die darauf schließen lassen, dass sie in einem schlichten Spitzentraum „Ja“ gesagt hat.

Über die Hochzeit selbst verrieten beide: „Die Hochzeit war genau so, wie wir gehofft hatten, und wir werden die Erinnerungen für den Rest unseres Lebens schätzen.“

 

Mrs. Rosenman @901too

Ein von Whitney Port (@whitneyeveport) gepostetes Foto am