„The Jungle Book"-Deutschlandpremiere: So feierten die Stars in Berlin

„The Jungle Book"-Deutschlandpremiere: So feierten die Stars in Berlin - Alles versammelte sich auf dem grünen Teppich

Die Geschichte des kleinen Findelkindes Mowgli, das im indischen Dschungel mit Balu und Shir Khan aufwächst, kennt wohl jeder. Die Neuverfilmung des Disney-Klassikers „Dschungelbuch“ feierte gestern Abend in Berlin Premiere. Da ließen sich die Stars und Sternchen natürlich nicht zweimal bitten und versammelten sich in Scharen auf dem grünen Teppich. Ben Becker, Andrea Sawatzki und Co. machten die Premiere zur Familienangelegenheit, Ingo Appelt zeigte sich ganz verliebt mit seiner Verlobten. Was sonst noch so in Berlin los war? Wir zeigen euch die coolsten Schnappschüsse der Premierenfeier von „The Jungle Book“.