"The Masked Singer": 3 Promis enttarnt!

"The Masked Singer": 3 Promis enttarnt! - Sind diese Stars aufgeflogen?

Heute Abend (3. November) flimmert gerade erst die 3. Folge von "The Masked Singer" über die Mattscheiben, da sollen jetzt drei Kandidaten enttarnt worden sein!

"The Masked Singer": Aufgeflogen!

Kaum eine Show im deutschen Fernsehen sorgt für so viel Rätselraten und Diskussionen wie "The Masked Singer". Auch Staffel 3 hat die Zuschauer wieder in seinen Bann gezogen, seit zwei Wochen beschäftigt die Fans des Musikformats nur eine Frage: Welcher Star steckt unter welchem Kostüm?

Bei drei der verbliebenen Verkleidungen könnte diese Frage jetzt tatsächlich ein für alle Mal beantwortet worden sein, denn ausgerechnet die "Bild" will jetzt drei "The Masked Singer"-Kandidaten enhtüllt haben. Ein Insider soll gegenüber der Zeitung ausgeplaudert haben, wer sich unter einigen, extrem beliebten Kostümen versteckt ...

Mehr zu "The Masked Singer":

SIE sind die Erdmännchen!

Wie von vielen Fans bereits vermutet, sollen in den Erdmännchen-Kostümen tatsächlich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stecken. Um dieses Geheimnis zu bewahren, soll das Paar streng abgeschirmt werden, aktuell seien sie in einem Apartment in Köln untergebracht: "Sie werden teilweise sogar getrennt voneinander zur Show gefahren", berichtet die Quelle.

Sarah Lombardi ist tatsächlich das Skelett

Der dritte Promi, der enttarnt worden sein soll: tatsächlich Sarah Lombardi! Bei kaum einem "The Masked Singer"-Kostüm waren sich die Zuschauer so früh sicher, welcher Star sich unter der aufwendigen Verkleidung verbirgt, wie bei der beliebten Sängerin. Die unverkennbare Stimme sowie einige andere Hinweise sollen die 28-Jährige schon nach Folge 1 verraten haben - und offenbar liegen die Zuschauer mit ihrer Vermutung da goldrichtig!

Da die "Te Amo Mi Amor“-Interpretin in Köln wohne, sei es laut Insider viel einfacher, das Geheimnis zu wahren … Ob das wirklich stimmt? Bis wir darauf eine Antwort bekommen, müssen wir uns wahrscheinlich noch die ein oder andere Woche gedulden, denn sowohl die Erdmännchen als auch das Skelett zählen zu den absoluten Favoriten auf den "The Masked Singer"-Sieg!

"The Masked Singer" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und jederzeit bei Joyn.