"The Masked Singer": Bittere Klatsche vor dem Finale

Die Fans sind genervt

24.11.2020 19:55 Uhr

Endlich ist es soweit: Im großen "The Masked Singer"-Finale fallen heute (24. November) alle Masken! Doch schon vorab haben viele Zuschauer die Nase voll ...

Bitter! "The Masked Singer"-Fans sind genervt

"The Masked Singer" sorgte wochenlang für Kopfzerbrechen, doch damit ist heute Schluss: Die Show geht in die letzte Runde und im großen Finale der dritten Staffel fallen endlich auch die verbliebenen Masken des Anubis, des Aliens, der Erdmännchen, des Nilpferds und des Skeletts. Eigentlich sollte die Spannung bei den Zuschauern dementsprechend hoch sein, doch viele haben schon jetzt keine Lust mehr auf die sonst so beliebte ProSieben-Show …

Der Grund: Schon in den letzten Wochen ging den Ratefüchsen vor allem eine Tatsache gegen den Strich - die ständige Werbung! Und auch das heutige Finale dürfte wieder mit etlichen Pausen gespickt sein, denn "The Masked Singer" läuft heute im XXL-Format ganze vier Stunden lang: "Die Sendung geht heute bis 0:30 Uhr?", lautet nur ein Kommentar eines genervten Fans.

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

Keine Lust mehr auf das Alien?

Doch das ist noch längst nicht alles, denn auch ein Kandidat geht vielen "The Masked Singer"-Fans schon vor dem Finale auf die Nerven. Weil das Alien in den letzten Tagen immer wieder auf dem Instagram-Account der ProSieben-Show aufgetaucht ist, haben viele Zuschauer jetzt schon genug von dem blauen Flausch-Kostüm:

Gibt es keine anderen Charaktere mehr? Es nervt, dass das Alien so gepusht wird.

Langsam f*ckt es echt ab. Immer nur Alien hier, Alien da. Wo ist die Gleichberechtigung?

So langsam nervt's mit dem Alien … Gibt’s keine anderen Kostüme mehr?

Und noch mal das Alien - einmal geht noch!

Ich habe langsam keinen Bock mehr, das Alien zu sehen.

Autsch! Scheint, als sei die Stimmung vor dem großen Finale extrem aufgeheizt. Bleibt zu hoffen, dass sich das nicht in den Einschaltquoten widerspiegelt …

Das große Finale von "The Masked Singer" läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Kannst du verstehen, dass manche Zuschauer genervt sind?

%
0
%
0