"The Masked Singer": Bittere Kritik! "Ihr macht alles kaputt"

Die Zuschauer im Netz sind extrem genervt

Nach der zweiten "The Masked Singer"-Show haben viele Zuschauer genug. Im Netz hagelt es heftige Kritik für die Rate-Sendung …

Shitstorm für "The Masked Singer"

Eigentlich sollte in der vierten "The Masked Singer"-Staffel alles anders werden: Schon vor der ersten TV-Show kündigte ProSieben an, sich die Fan-Kritik zu Herzen genommen zu haben und versprach, die Shows der neuen Staffel kürzer zu gestalten. Doch in der Umsetzung sieht das offenbar ein wenig anders aus …

Schon in den vergangenen "The Masked Singer"-Staffeln hagelte es immer wieder Kritik vonseiten der Fans, weil die gesamte Show einfach zu lang sei, was vor allem den unzähligen Werbepausen geschuldet sei.

Mehr zu "The Masked Singer" liest du hier:

 

"Macht dieses Jahr keinen Spaß, zu schauen"

Geändert hat sich an diesem Umstand aber offensichtlich nichts: Nach der zweiten "The Masked Singer"-Show gab es erneut eine Welle der Kritik im Netz:

Und noch mal Werbung … Also so langsam reicht es doch

Wollt ihr jetzt alle zehn Minuten Werbung machen?!

Ihr mit eurer kack Werbung! Ihr macht alles kaputt!

Dauerwerbesendung mit ein bisschen Gesang und Smalltalk

Diese Werbung nervt echt!

Alle sechs Minuten Werbung, das kann doch nicht wahr sein

Echt jetzt?! Nennt doch die Sendung um in 'Masked Fu**ing Werbung'

Mit den ganzen Werbungen macht es dieses Jahr wieder keinen Spaß, zu schauen.

Am Anfang dachte ich, dass sich die Werbung gebessert hätte, aber jetzt nach jedem Auftritt eine zu setzen, ist schon echt ein bisschen viel.

Oha! Scheint, als hätte sich an den häufigen Werbepausen bei "The Masked Singer" tatsächlich nicht so viel geändert. Dennoch sorgte die Show am Ende auch für eine positive Überraschung: Unter dem Einhorn-Kostüm versteckte sich nämlich, nicht, wie von vielen Fans vermutet Lena Gercke oder Nora Tschirner, sondern Franziska van Almsick.

Ob sich ProSieben die heftige Kritik der Rate-Fans für die kommenden Live-Shows von "The Masked Singer" zu Herzen nehmen wird? Das sehen wir immer dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Kannst du die Kritik der "The Masked Singer"-Fans verstehen?

%
0
%
0