"The Masked Singer": Der Beweis! Daniela Katzenberger hat sich verraten!

Ist SIE das Erdmännchen?

12.11.2020 09:49 Uhr

Bei den Erdmännchen waren sich viele "The Masked Singer"-Fans von Anfang an sicher, dass sich Daniela Katzenberger, 34, und Lucas Cordalis, 53, darunter verstecken. Jetzt hat sich die Kult-Blondine offenbar selbst verraten!

Enttarnt! Ist Daniela Katzenberger das "The Masked Singer"-Erdmännchen?

Kaum eine Show beschäftigt die Zuschauer so sehr, wie "The Masked Singer". Seit nun schon drei Wochen rätseln die Fans, wer sich unter dem Skelett, dem Frosch, dem Anubis oder der Katze verbirgt. Bei einem - beziehungsweise zwei - Kostümen waren sich allerdings viele Ratefüchse von Beginn an sicher, welches Promi-Duo sich darunter verstecken soll: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sollen die Erdmännchen sein!

Auch ein Produktionsinsider will gegenüber der "Bild" bereits ausgeplaudert haben, dass das Kult-Paar tatsächlich unter den zuckersüßen Flausch-Kostümen steckt. Demnach sollen die beiden derzeit in einem Apartment in Köln untergebracht sein und teilweise sogar getrennt voneinander zu den Live-Shows gefahren werden, um das "The Masked Singer"-Geheimnis zu wahren.

Hat sie sich jetzt selbst verraten?

Blöd nur, dass sich Daniela Katzenberger jetzt offenbar selbst verraten haben könnte! Vor einigen Tagen postete die 34-Jährige nämlich einige Instagram-Storys von sich und Ehemann Lucas. Eigentlich erst einmal nichts Ungewöhnliches, doch eingefleischten Katzenberger-Fans dürften einige Details direkt ins Auge gesprungen sein …

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Warum sind Daniela und Lucas nicht auf Mallorca?

Die Blondine zeigte sich und den 53-jährigen Sänger nämlich nicht wie gewohnt in ihren eigenen vier Wänden auf Mallorca, sondern in einer unbekannten Umgebung! Die ganze Einrichtung zeigt deutlich, dass sich Daniela und Lucas derzeit nicht in ihrem eigenen Haus befinden.

© Instagram/danielakatzenberger
© Instagram/danielakatzenberger

Damit scheint Daniela Katzenberger die Aussagen des Insiders eindeutig zu bestätigen. Auch ein Herbst-Foto, das erst wenige Tage alt ist und offensichtlich in Deutschland aufgenommen wurde, scheint genau diese Theorie noch einmal zu stützen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Herbst-Outfit 😁😂🍂🍂 #happyherbst

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Ob die 34-Jährige deshalb vielleicht auch die Kommentarfunktion ausgeschaltet hat? Das könnten wir möglicherweise schon bald erfahren, denn bei "The Masked Singer“ fällt heute Abend (10. November) die vierte Maske …

"The Masked Singer" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und jederzeit bei Joyn.

Glaubst du, dass Daniela und Lucas in den Erdmännchen stecken?

%
0
%
0