"The Masked Singer"-Eklat: Promi verrät sich!

"Da wird ProSieben sicher nicht so erfreut sein"

Skandal bei "The Masked Singer"! Hat SIE die Illusion schon jetzt zerstört?

"The Masked Singer": Geheimnis gelüftet?

Ein scheinbar harmloser Post mit erheblichen Konsequenzen! Dschungel-Queen Evelyn Burdecki teilt mit ihrer Community einen Schnappschuss vor einem Schafgehege. Die süße Blondine hockt dabei auf einem Strohballen und guckt verträumt in die Kamera. Nichts Besonderes, oder? Sie kommentierte das Pic allerdings mit den Worten:

Ihr Lieben, schaut mal, ich habe ein kleines Monster gefunden! Ist das nicht süß? Manchmal wäre ich auch gerne so klein und könnte immer auf den Arm, weil man einfach so klein und so süß ist, wie diese kleine Felllappen hier! Das sind die Waffen eines Minimonsters.

Für viele User passt das Bild so gar nicht. Ein Schaf mit einem Monster vergleichen – wie kommt Evelyn nur darauf? Doch aufmerksame Fans schalten sofort …

 

Ist Evelyn Burdecki das Monster?

"Das Monster? Aha, ProSieben", schreibt ein User. Hat Evelyn ihre Verkleidung bei "The Masked Singer" tatsächlich höchstpersönlich verraten und damit die gesamten Pläne der Geheimhaltung durchkreuzt? Schon länger wird spekuliert, dass die Frau mit dem Schmollmund ein Teil der Sendung ist. Bei "The Masked Singer" stehen berühmte Persönlichkeiten maskiert auf einer Bühne und nur anhand ihrer Stimme können sie enttarnt werden. Nach Evelyns Post ist die Sache für die Zuschauer mehr als klar:

Evelyn, das war eine Anspielung! Ich wusste von Anfang an, dass du das kleine Monster bist,

DU bist das Monster,

 

 

Wenn sie das wirklich ist, wird ProSieben sicher nicht so erfreut sein.

Monster? Etwa rosa? Etwa flauschig? Etwa ‘The Masked Singer‘?,

schreiben ihre Fans bei "Instagram". Sollte Evelyn sich damit wirklich verplappert haben, wäre die ganze Spannung dahin. Spätestens, wenn das Monster die Maske fallen lässt, werden wir es wissen.

"The Masked Singer", immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Masked Singer": Gil Ofarim lüftet endlich das Geheimnis

"The Masked Singer": Stecken diese Promis hinter den Masken?