"The Masked Singer": Erster Promi verraten?

Die Zuschauer haben schon jetzt einen ersten Verdacht

20.10.2020 19:56 Uhr

Heute ist es endlich wieder so weit: Am 20. Oktober startet die dritte Staffel von "The Masked Singer" - und schon jetzt wollen die Fans wissen, welcher Promi sich unter einem der Kostüme versteckt!

Endlich! Neue Staffel von "The Masked Singer"

Das lange Warten hat ein Ende: Heute geht die beliebte Rätselshow "The Masked Singer" endlich wieder in eine neue Runde. Ganz unterschiedliche Promis stellen sich dann erneut der Challenge, versteckt unter einem Kostüm auf einer Bühne zu performen.

Die prominenten Kandidaten sind natürlich wie immer streng geheim, doch vor wenigen Stunden wurden zumindest endlich die ersten Kostüme enthüllt. Eines von ihnen ist das "Nilpferd", das aufgrund seines rosafarbenen Tütüs darauf schließen lässt, dass sich ein weiblicher Promi darunter verstecken könnte.

Auch diese Themen könnten interessant für dich sein:

 

 

 

 

Hella von Sinnen, Ilka Bessin oder Palina Rojinski?

Und das Rätselraten hat drei Wochen vor TV-Ausstrahlung bereits begonnen. Auf dem offiziellen Instagram-Account von "The Masked Singer" spekulieren die Fans schon jetzt, welcher Promi in dem niedlichen Nilpferd-Kostüm stecken könnte:

Warum denke ich, dass im Nilpferd Hella von Sinnen steckt?

Das Nilpferd könnte Ilka Bessin sein.

Eventuell hat das Nilpferd eine Ballett-Ausbildung oder turnt. Palina Rojinski?

 

Tatsächlich erinnert die Aufmachung des Nilpferd-Kostüms mit seinen rosafarbenen Details mit Krönchen und Blümchen auf dem Kopf ein wenig an Ilka Bessins Comedy-Rolle Cindy aus Marzahn. Ob sich am Ende tatsächlich einer der genannten Stars unter der Maske versteckt? Darauf bekommen wir schon bald eine Antwort: Ab heute Abend läuft "The Masked Singer" immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Das Rateteam besteht dieses Mal aus Sonja Zietlow und Bülent Ceylan, die in der ersten und zweiten Staffel selbst mit von der Partie waren.

 

 

 

Kannst du dir vorstellen, dass eine der genannten Promi-Damen unter der Nilpferd-Maske steckt?

%
0
%
0
%
0
Themen