"The Masked Singer": Geheimnis um Dieter Bohlen enthüllt

Ist die Schildkröte durch dieses Indiz enttarnt worden?

Steckt Thomas Anders, 57, wirklich in der Schildkröte? Die "The Masked Singer"-Fans wollen dafür einen entscheidenden Hinweis entschlüsselt haben - und der hat ausgerechnet mit Dieter Bohlen, 67, zu tun!

Ist Thomas Anders bei "The Masked Singer" dabei?

Bei kaum einem "The Masked Singer"-Kandidaten sind sich die Fans so sicher, wer darunter steckt, wie bei der Schildkröte. Laut der ProSieben-App gehen fast 85 Prozent der Zuschauer davon aus, dass sich Musiker Thomas Anders darunter versteckt!

Tatsächlich fiel der Name während der letzten Live-Show auch in der Rate-Jury, bestehend aus Ruth Moschner, Rea Garvey und einem wechselnden Promi. Gast Steven Gätjen schien sich nämlich ziemlich sicher darüber zu sein, dass der Sänger wirklich in dem Kostüm steckt ...

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

Was die Schildkröte mit Dieter Bohlen zu tun hat

Und tatsächlich könnte der "The Masked Singer"-Favorit durch zwei Indizien enttarnt worden sein! Zum einen trägt die Schildkröte eine Goldkette, die viele als Anspielung auf Thomas Anders’ legendäre "Nora"-Kette interpretieren, die er damals für Ex-Frau Nora Balling trug.

Der zweite Hinweis: Der sprechende Papagei, mit dem die Schildkröte kein sonderlich gutes Verhältnis zu haben scheint. Hier sind sich viele sicher, dass der Papagei für Ex-"Modern Talking"-Kollege Dieter Bohlen steht. Der Pop-Titan und Thomas Anders feierten als Duo riesige Erfolge, sollen im Privaten aber immer wieder aneinander geraten sein. Trotz einiger Comeback-Versuche sollen sich die beiden nicht mehr viel zu sagen haben:

Immer kann man sich seine Besatzung nicht aussuchen,

erklärte die Schildkröte in einem der typischen "The Masked Singer"-Indizienfilme.

Auch die Aussage, dass der "The Masked Singer"-Kandidat schon die Weltmeere durchquert hat, könnte auf die internationale Mega-Karriere von Modern Talking hindeuten.

DAS sagt die "The Masked Singer"-Community

Ob allerdings wirklich Dieter Bohlens Ex-Gesangspartner unter der Verkleidung steckt? Für einige "The Masked Singer"-Fans sind auch Schauspieler Jan Josef Liefers, Koch Steffen Henssler oder Sänger Sasha denkbar. Bis wir darauf eine Antwort bekommen, müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden, denn die Schildkröte gehört zu den eindeutigen Favoriten für den Sieg und dürfte dementsprechen relativ spät demaskiert werden ...

Trotzdem dürfen wir gespannt sein, ob Thomas Anders wirklich bei "The Masked Singer" mitmacht und, ob und wie Dieter Bohlen darauf reagieren würde …

"The Masked Singer" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Das große Finale flimmert bereits am 23. März über die Mattscheiben.

Glaubst du auch, dass Thomas Anders die Schildkröte ist?

%
0
%
0