"The Masked Singer"-Jury: Heftige Klatsche für Sarah Lombardi

"The Masked Singer"-Jury: Heftige Klatsche für Sarah Lombardi - Fiese Worte über die Sängerin

Beim "The Masked Singer"-Skelett sind sich die Zuschauer sicher, dass Sarah Lombardi, 28, sich darunter versteckt. Darüber spekulierte auch die prominente Rate-Jury - und konnte sich einige fiese Worte über die Sängerin nicht verkneifen.

"The Masked Singer": Sylvie Meis war das Alpaka

Bei "The Masked Singer“ bleibt es auch nach Folge 3 spannend: Nachdem das Alpaka gestern (3. November) demaskiert wurde und sich tatsächlich Sylvie Meis darunter befand, stellt sich die Frage, welche hochkarätigen Promis unter den übrigen Verkleidungen stecken. Bei dem Skelett sind sich die Fans allerdings sicher: Mit über 70 Prozent glaubt die Mehrheit, dass sich Sarah Lombardi in dem Grusel-Kostüm verbirgt.

Darüber spekulierte gestern dann schließlich auch die prominente Rate-Jury, bestehend aus Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und Carolin Kebekus - doch die konnte sich einige abfällige Bemerkungen über die 28-Jährige nicht verkneifen. So erklärte die Komikerin beispielsweise, dass sie Sarah Lombardi nie auf dem Schirm gehabt habe. Die DSDS-Zweite habe sei ihr lediglich durch ihre Beziehungsprobleme mit Pietro Lombardi, die öffentlich in den Medien breitgetreten wurde, aufgefallen:

Sarah Lombardi habe ich ganz ehrlich nie richtig auf dem Schirm gehabt - als Sängerin. Ich wusste, man kennt sie ein bisschen, die Beziehungsgeschichte wurde viel besprochen, dass sie ein Kind hat, viele Dinge wurden für mich immer besprochen, außer, dass sie Sängerin ist,

Sonja Zietlow über Sarah Lombardi: "Man hat halt seine Meinung"

Erst, als sie die 28-Jährige damals mal bei einer Probe gehört habe, sei ihr bewusst geworden, dass Sarah Lombardi tatsächlich singen könne. Auch Sonja Zietlow sah das ähnlich: "Wir werden sehr oft mit Vorurteilen konfrontiert und dann hat man halt einfach irgendwie seine Meinung zu jemandem. Und so wie du gesagt hast: Ja, Sarah Lombardi, die macht halt irgendwie da ein bisschen, hier ein bisschen, aber über ihren Gesang … (…) Und deswegen find' ich es mega, wenn sie hier genau zeigen könnte, dass da harte Arbeit hinversteckt."

Scheint, als hätten die prominenten Damen der "The Masked Singer"-Jury keine ganz so neutrale Meinung über die "Genau hier"-Interpretin. Dennoch erklärte die Komikerin, dass sie es der 28-Jährigen wünsche würde, bei der ProSieben-Show eine andere Seite von sich zu zeigen: "Wie schön, dass es diese Sendung gibt und dass Sarah Lombardi so eine Bühne bekommen könnte."

Ob sich unter dem Skelett am Ende tatsächlich Sarah versteckt, wird sich wohl erst in einigen Wochen zeigen, denn das Grusel-Kostüm zählt in dieser Staffel zu den absoluten Favoriten auf den Sieg. Auch Mandy Capristo wird hoch gehandelt, denn ein Indiz des Skeletts war das Zitat "Die Zeit hält nur in Träumen an" - ein Lied von Peter Maffay und der Ex-Monrose-Sängerin. Es bleibt also spannend!

"The Masked Singer" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr bei ProSieben und jederzeit bei Joyn.