"The Masked Singer": Große Enttäuschung nach Finale

Das hatten sich viele Fans anders vorgestellt

25.11.2020 07:53 Uhr

Gestern (24. November) war es endlich soweit: Das große Finale von "The Masked Singer" flimmerte live über die Mattscheiben und am Ende holte sich Sarah Lombardi, 28, als Skelett tatsächlich den Sieg - doch nicht alle sind davon begeistert …

Krasses "The Masked Singer"-Finale

Das war’s! Die dritte Staffel von "The Masked Singer" ist nach mehreren Wochen vorbei und endete gestern mit einem spektakulären Finale. Ganze fünf Promis wurden der Reihe nach demaskiert: So mussten die Erdmännchen zuerst ihre Masken fallen und tatsächlich befanden sich Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger darunter. Es folgten Ben Blümel als Anubis und Nelson Müller als Nilpferd.

Im großen Finale standen am Ende schließlich nur noch das Alien, unter dem sich BossHoss-Sänger Alec Völkel befand, und das Skelett. Letzteres konnte nicht nur die Jury, sondern offensichtlich auch die Zuschauer von sich überzeugen und holte sich schließlich den Sieg! Wie viele Zuschauer von Folge 1 vermutet hatten, befand sich tatsächlich Sarah Lombardi unter der Glitzerverkleidung. Jede Show lieferte die Sängerin trotz schwerem Kostüm ab und musste im Gegensatz zu ihrer Konkurrenz nie zittern.

 

 

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

Hat mit dem Skelett das falsche Kostüm gewonnen?

Trotzdem scheinen nicht alle "The Masked Singer"-Fans zufrieden mit dem Sieg zu sein. Im Netz häufen sich die Kommentare, dass das Alien den Sieg mehr verdient hätte. Unter einem Post heißt es:

Der wahre Sieger!

Alec ist der wahre Sieger.

Das Alien hat so unverdient verloren.

Sieger der Herzen!

Für mich der Gewinner der Herzen.

Das Alien hätte es viel, viel mehr verdient.

Schade, dass das Alien nicht gewonnen hat. Er hat es verdient.

 

 

Autsch! Worte, die für Sarah Lombardi ein Schlag ins Gesicht sein dürften. Immerhin konnte die 28-Jährige ihr Glück kaum fassen, tatsächlich als Siegerin aus der Show hervorgegangen zu sein. So oder so: Am Ende entschied sich die Mehrheit der Zuschauer nun mal für das Skelett ...

Das große Finale von "The Masked Singer" kannst du dir jederzeit noch einmal bei Joyn ansehen.

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Was sagst du: Hätte das Alien gewinnen sollen?

%
0
%
0