"The Masked Singer": Hat ProSieben den Sieger verraten?

Warum es im Finale zur Mega-Überraschung kommen könnte

24.11.2020 18:45 Uhr

In wenigen Stunden geht das Rätselraten bei "The Masked Singer" in die letzte Runde und für viele gilt vor allem das Skelett als Top-Favorit auf den Sieg - doch es könnte alles ganz anders kommen!

Steht der "The Masked Singer"-Sieger längst fest?

Steht der Gewinner der dritten "The Masked Singer"-Staffel etwa schon vor dem Finale fest? Heute Abend (24. November) kämpfen die verbliebenen Promis um den Sieg, noch immer ist unklar, wer sich unter Anubis, Nilpferd, den Erdmännchen, dem Alien oder dem Skelett befindet. Doch obwohl eigentlich erst in wenigen Stunden die letzten Masken fallen, könnte schon jetzt der Sieger feststehen - und für eine Mega-Überraschung sorgen!

Eigentlich schien es, als sei das Skelett, unter dem die Mehrheit der Ratefüchse Sarah Lombardi vermutet, Top-Favorit auf den Sieg. Bislang musste das schillernde Skelett im Gegensatz zu seiner Konkurrenz noch nie zittern und wurde von den Zuschauern immer gleich in die nächste Runde befördert. Doch wenn es nach der Netzgemeinde geht, liegt offenbar jemand ganz anderes vorne …

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

Geheimes Indiz: Gewinnt das Alien?

Glaubt man nämlich den Kommentaren auf dem offiziellen "The Masked Singer"-Instagram-Account, so könnte sich am Ende tatsächlich das Alien durchsetzen! Das vermuten zumindest die Follower. Der Grund: In den letzten Tagen wurde bei Social Media vermehrt das blaue Flausch-Kostüm gezeigt:

Das Alien soll wohl gewinnen, sonst würdet ihr das nicht so andauernd posten,

meint ein User.

Tatsächlich tauchte das Alien allein in den letzten zwei Tagen in ganzen fünf von acht Postings auf. Zufall? Oder könnte es sich dabei wirklich um einen versteckten Hinweis dafür handeln, wer heute Abend als Sieger aus der dritten Staffel des erfolgreichen Musikformats hervorgeht?

 

Fans wünschen sich Anubis als Gewinner

Eigentlich unwahrscheinlich, denn immerhin bestimmen in der Regel die Zuschauer per App-Abstimmung, wer weiterkommt, doch möglicherweise kommt es dennoch zu einer Mega-Sensation! Laut "The Masked Singer"-Fangemeinde hätte allerdings auch der Anubis gute Chancen auf den Sieg:

Ich hoffe, dass Anubis gewinnt. Allein schon, weil er offensichtlich nicht als Gewinner vorgesehen ist.

Anubis for the Win!

Ginge es nach der Stimme, würde das Skelett gewinnen. Gesamtpaket eher Alien oder Anubis!

Bitte lasst Anubis gewinnen.

Anubis!

Während unter dem Anubis übrigens Klaas Heufer-Umlauf, Elyas M’Barek oder Ben Blümel vermutet wird, glauben die meisten  beim Alien an Luke Mockridge oder Alec Völkl. Ob ein richtiger Tipp dabei ist oder ob sich am Ende doch ganz andere Stars unter den Masken verstecken, sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr im großen Finale von "The Masked Singer" auf ProSieben.

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Was glaubst du, wer sich im großen "The Masked Singer"-Finale den Sieg holt?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0