"The Masked Singer": Mega-Überraschung

Unerwartetes Wiedersehen in Staffel 4

Wir können es kaum noch erwarten: Am 16. Februar geht "The Masked Singer" endlich in eine neue Runde - und da kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen!

"The Masked Singer" ist zurück!

Das Finale der letzten "The Masked Singer"-Staffel liegt erst wenige Wochen zurück, da dürfen wir uns in Kürze schon wieder auf eine neue Runde Rätselraten freuen! Schon in wenigen Wochen, nämlich am 16. Februar, startet die vierte Staffel der beliebten Castingshow auf ProSieben - und die Grübelei über Kandidaten und Kostüme hat längst begonnen!

Auf dem offiziellen Instagram-Account zur Show werden bereits seit einigen Tagen Hinweise auf die neuen Kostüme gestreut. Während in der letzten "The Masked Singer"-Staffel Alien, Skelett, Nilpferd oder Katze für Begeisterung sorgten, steht nun auch fest, auf welche aufwendigen Verkleidungen sich die Zuschauer 2021 freuen dürfen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Wiedersehen mit dem Monsterchen

Vor wenigen Stunden lüftete ProSieben nämlich selbst das Geheimnis und enthüllte die ersten drei Kostüme - und vor allem eine Tatsache dürfte die Ratefans zum Ausflippen bringen, denn: Es gibt ein Wiedersehen mit dem Monsterchen! Das flauschig-pinke Kostüm entwickelte sich während der ersten "The Masked Singer"-Staffel schnell zum absoluten Zuschauerliebling und gilt mittlerweile als DAS Maskottchen der Show.

Umso besser, dass es nun - wenn auch etwas abgewandelt als Astronauten-Monsterchen - zurück ist. Auch mit dabei sind außerdem ein Einhorn sowie ein niedlicher Dinosaurier, der die Herzen der Zuschauer ebenfalls im Sturm erobern dürfte. Laut Instagram-Fans könnten zudem ein Leopard, ein Panda, ein Schwein, ein Fuchs, ein Wolf, ein Löwe, ein Flamingo, ein Indianer oder ein Stier mit dabei sein.

Bis die übrigen sieben Kostüme gelüftet werden, kann es auch nicht mehr allzu lange dauern, denn immerhin startet die neue "The Masked Singer"-Staffel bereits am Dienstag, den 16. Februar und läuft danach immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wie findest du die neuen "The Masked Singer"-Kostüme?

%
0
%
0